Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Christina aka Alicia, aka Alis, aka Eva, in Bochum

Hallo zusammen, ist es aktuell leichter bei ihr auch wirklich ran zu kommen? war in Bochum schon zweimal bei ihr und trotz einem wenige Minuten vorher bestätigten Termin war bisher immer vor der Haustür schluss da man nie erfuhr welche Klingel der vielen Ihre ist und es wird immer nur um wenige minuten vertröstet

Ich war letzte Woche ebenfalls bei ihr gewesen. Man kann sie bei ihrem körperlichen Zerfall förmlich zusehen. Ist trotzdem noch heiß und Service und Preis in Ordnung. Werde weiterhin ab und an zu ihr fahren, die Frage ist noch wie lange es dauert bis sie selbst für mich zu abgewrackt aussieht

"Man kann sie bei ihrem körperlichen Zerfall förmlich zusehen." Klare, aber harte Worte. Dann hilf ihr auf die Sprünge, Radtour, z.B., statt sie zu ficken.

Zu Alicia kann ich nix sagen. Mit Andrea habe mehrmals Kontakt aufgenommen, nur um jedesmal versetzt zu werden. Ich glaube die macht das mit Absicht. Hatte ihr extra gesagt, dass ich ne weite Anfahrt habe. Dort angekommen hat sie mich jedes Mal ignoriert. Die blöde Fotze kann mich Mal.

Alternativen habe ich immer,wenn ich wo hin fahre. Bin dann immer zu der anderen Andrea nach Kamen gefahren. Trotzdem ist das scheiße.

Zu Alicia kann ich nix sagen. Mit Andrea habe mehrmals Kontakt aufgenommen, nur um jedesmal versetzt zu werden. Ich glaube die macht das mit Absicht. Hatte ihr extra gesagt, dass ich ne weite Anfahrt habe. Dort angekommen hat sie mich jedes Mal ignoriert. Die blöde Fotze kann mich Mal.
Absicht würde ich jetzt nicht unbedingt unterstellen. Die Termine werden bei der Truppe einfach doppelt und dreifach vergeben und wer dann vor Ort drankommt ist reine Glücksache. Kann genau so gut passieren das du mit 5 oder mehr anderen Typen vor dem Haus stehst und warten sollst oder dir einfach eine andere Anwesende zugeteilt wird. War auch für mich ein Grund da gar nicht erst weiter zu versuchen einen Termin zu bekommen. Dinge die man nicht braucht.

Die Termine werden bei der Truppe einfach doppelt und dreifach vergeben und wer dann vor Ort drankommt ist reine Glücksache. Kann genau so gut passieren das du mit 5 oder mehr anderen Typen vor dem Haus stehst und warten sollst oder dir einfach eine andere Anwesende zugeteilt wird.
Na dann lass ich mich doch gleich lieber buhstern. Da kommt jeder dran. Irgendwann. Auch wenn mir dann ein anderer Impfstoff zugeteilt wird.

Neuer Name, neue Nummer und neuer Ort

https://www.fickdidadel.com/fickanzeigen/ivana-ganz-neu-in-bochum-full-service/

Vemutlich ein und die selbe Person hinter den Anzeigen. Ist ja auch nicht wirklich neu die Masche und bei der Truppe kann es ohnehin mal passieren das man vor Ort eine andere aus der Truppe Dü gerade frei ist vorgesetzt bekommt

Andrea und Alisa hatten ja schon immer mal Anzeigen mit unterschiedliche Namen und Rufnummern im Netz. Lediglich Anzeigen mit Fakebildern wie bei der Anzeige von Ivana gab es bisher noch nicht. Vor Ort wird dann sicherlich kommen das Ivana gerade zufällig nicht da ist aber man trotzdem bleiben kann :p:ROFLMAO:

Wenn ich diese Frau ficken will und sie nicht vor Ort ist dann fahre ich zur nächsten. Es gibt genug Anzeigen in Bochum und Umgebung!

• Christina aka Alicia, aka Alis, aka Eva, in Bochum
  • Bochum
  • 0163-2269194
Zurück
Oben