Hallo, bin heute das erste Mal hier bei der Christina gewesen. Hatte 2 Tage zuvor einen Termin vereinbart, der nach nochmaliger Nachfrage bestätigt- und dann auch eingehalten wurde. Ich bin Mitte 40 und muß sagen das ich sowas tolles noch nie erlebt habe. Ich war eine Stunde bei ihr und sie war wirklich jeden Cent wert.
Sie hat die schönste Muschi und den schönsten Knackarsch den ich je
gesehen habe (einfach ein Traum) vom Service ganz zu schweigen.
Also nachdem ich mich frisch machte, legte ich mich aufs Bett und da kam sie dann auch schon, legte sich zu mir und fing an mich zärtlich zu küssen und meinen kleinen Freund zu streicheln. Als er dann so richtig hart war, begab sie sich nach unten und fing an ihn (inkl. Eier) mit ihrer Zunge zu bearbeiten bis er dann in ihrem Mund verschwand. Ich kann euch sagen, die hat's wirklich drauf! Nun drehte ich den Spieß um und ich mußte ihre wunderschöne Muschi unbedingt erst von vorn und dann noch von hinten lecken, was sie sehr genoss.
Ich war jetzt so geil das ich sie nun von hinten nehmen mußte (ein Anblick den man nie mehr vergisst). Sie machte alles hemmungslos mit, ich bat sie dann nochmal darum mit ihren Französisch Künsten weiterzumachen, was sie dann ebenfalls ohne zu zögern bis zum Abschluss machte.
So, die erste halbe Stunde war nun rum. Wir unterhielten uns nun etwas und sie begann nebenbei mit ihren zarten Händen meine Eier zu bearbeiten. Als sie merkte das sich da schon wieder was bewegt fing sie nochmal an ihn zu blasen. Ich schlug ihr dann die 69er vor, was sie wiederum gerne mitmachte. Die Christina gab wirklich alles und wollte unbedingt das ich nochmal abspritze, da ich es aber altersbedingt nicht immer schaffe in einer Stunde 2mal zu kommen, reichte leider die Zeit nicht mehr aus, was für mich aber auch nicht so schlimm war. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, da sie wirklich bedingungslos alles gibt um "Mann" glücklich zu machen.