Teenyhaus, Christine
Freitag hatte ich einen anstrengenden Workshop mit Abendevent (kein P6!

) und als ich Samstag wieder in Köln ankam, es war kurz vor zehn Uhr am Morgen, mmh, direkt nach hause fahren oder FICKEN? Was soll ich jetzt schon zuhause? Also FICKEN! Mmh, Carbonara schreibt FICKEN, ja, manchmal mache ich auf vulgären Proll

. Nä, im Ernst ist nicht meine Ausdrucksweise und wird es auch nie werden, ist halt ein Frage der inneren Einstellung zu Menschen.
Wohin? Das war direkt klar! Zu meinem kleinen Schatz Christine in der Deutz-Mülheimer-Str. 208 in Köln-Kalk; Kalk-Verbot habe ich zum Glück nicht (au, Mann, Carbo, watt kennst Du für Filme, eh, voll normaaal ,eh.). Vier Mädels präsentierten sich, aber meine Wahl war klar: Christine! Ihr direkt den Hunni übergeben, gepisst, äääh, aufs Klo gegangen, Arschloch, Klöten und Pimmel gewaschen, äh, untenrum mich frisch gemacht, und aufs Bett gelegt. Der Laden und das Verrichtungszimmer sind sauber, aber sehr einfach.
Christine habe ich sicher schon um die zehnmal besucht und man kennt sich. Sie war von Anfang an engagiert, aber heute ist es schon fast vertraut, sie kennt meine Knöpckes und ich ihre (zumindest gibt sie mir das Gefühl, dass ich diese kenne), langandauernde, innigste Zungenküsse, gutes Franze, ihr Händchen muss ich dabei manchmal etwas stoppen, unterbrochen von Streicheleinheiten und weiteren Küssen und dann wurde ich gut abgeritten. Geil dabei ihre langen Schamlippen zu sehen und ihre schön weichen Brüste, die auch durchaus mal was fester anzupacken sind. Dann habe ich das gestoppt und sie musste nur noch ein paar Bewegungen mit dem Mund machen, um mein Sperma aufzunehmen um dann, nach noch einigen Sekunden, es im Zewa zu entsorgen.
Nachspiel: weitere Krauleinlage und mittelprächtige Massage.
Nach 50 Minuten verließ ich die Wohnung
Christines Nationalität: bulgarisch. Englisch gut, deutsch äußerst rudimentär. Mehr Info auf der relaxten Seiten unter Teenyhaus, Größe dort ist falsch, eher ein Fickfloh von 155 cm – mmh, doch ordinär? Nö, GV-Floh klingt echt doof!
LG Carbo