Ich finde sie aktuell einfach nur umständlich. Letzte Woche wollte ich einen Termin vereinbaren und schlug ihr eine Uhrzeit vor.
Sie antwortete zwar und stellte Fragen („Warst du schon mal da? Was willst du machen? Ich bin so heiß ...”), hat aber nie auf einen konkreten Terminvorschlag reagiert.
Nach einer Stunde war mir das dann einfach zu blöd. Es wurde Abend und die in meiner allerersten Nachricht vorgeschlagene Uhrzeit wurde erreicht. Zunächst erhielt ich eine Nachricht und auch einen WhatsApp-Anruf.
Sie wollte wissen, wo ich sei. Sie würde schließlich warten. Ich bin dann noch mal den Nachrichtenverlauf durchgegangen und nein, sie hatte nie eine Uhrzeit bestätigt, auch nicht auf Nachfrage! Womöglich stimmt es, dass sie verpeilt ist.
Vor ca. einem Jahr war ich einmal bei ihr und alles war total einfach. Ich habe ihr eine WhatsApp-Nachricht geschrieben, sie hat schnell geantwortet, wir haben einen Termin vereinbart und ich habe die Hausnummer vor Ort bekommen.
Alles absolut problemlos. Die Zeit mit ihr war okay, keine Hochzeitsnacht, aber auch nicht wirklich schlecht. Optisch fand ich sie eigentlich ziemlich klasse. Sie ist der Typ Hausfrau, hat ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, große Brüste und ist ziemlich tabufrei.