Nach dem Finanziellen für 100 Euro für 30 Minuten ging es ab auf's Zimmer. Dort war alles sauber. Zuerst ins Bad, unter die Dusche. Gemeinsam, dabei wurde mein Schwanz schon gut bearbeitet und ich habe Cindy mit meinen Fingern in ihrer Muschi und anal bearbeitet. Das gefiel ihr.
Dann hat sie meinen Schwanz schön angeblasen. Geil! Dabei wurde ich so spitz, dass ich dann sofort bei ihr anal eingefahren bin. Sie ist sehr eng. Aber wir kennen uns mittlerweile, und es funktioniert sehr gut. Cindy geht gut mit, und dann habe ich ihr meine volle Ladung in den Arsch abgefeuert. Danach hat sie mich schön lange auszucken lassen.
Zur zweiten Runde ging es dann wieder ins Zimmer, auf die schöne Spielwiese. Zuerst schön anblasen, dann aufgesattelt. Das gefällt und dabei kann ich schön tief eindringen in die enge Fotze.
Zum Abschuss haben wir dann noch in die Missionarsstellung gewechselt. Ihre Beine habe ich über meine Schulter geworfen und ab in ihre Grotte, welche schön feucht war. Dabei habe ich meinen Schwanz ein paar Mal ganz raus gezogen und wieder feste reingestoßen, bis ich mich nicht mehr halten konnte. Dann habe ich sie nur noch fest durchgehämmert. Fest und tief in das Loch. Lange durfte ich wieder auszucken. Das hat Spaß gemacht.