Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Cindy Club2000 Mönchengladbach

• Erzbergerstraße 137
  • 41061 Mönchengladbach, Mönchengladbach Ost
  • +492161407293
  • Map

Cindy im Club2000 in Mönchengladbach

Cindy (45) aus Bulgarien, 160 cm, Konfektion 36, 70 A-Körbchen. Mittellange schwarze Haare, komplett rasiert, spricht Deutsch, Bulgarisch.

An diesem Tag habe ich mich für die kleine Cindy entschieden.

Ich mag das ältere Semester. Der Basistarif wurde im Empfangsbereich von mir übergeben und dann ging es auf's Zimmer. Hier habe ich ihr nochmals 30 Euro für Bonbons gegeben. Danach ging es gemeinsam unter die Dusche. Unter Wasser hatte sie schon die ersten Kontakte mit meinem Schwanz. Cindy hat meinen besten Freund gewaschen und leicht massiert.

Dabei habe ich ihre Muschi mit meinen Fingern bearbeitet und die Finger dort reingesteckt. Dann hat sie meinen Schwanz unter der Dusche schon einmal angeblasen. So auf Touren ging es dann auf die Spielwiese.

Hier hat sie sich schön breitbeinig positioniert und ich habe ihre Muschi gut lecken können. Bis sie schön feucht war. Das hat ihr gefallen. Dann wollte und konnte ich nicht mehr warten und habe meinen harten Schwanz in ihre enge Fotze versenkt. Richtig tief bis zum Anschlag und feste gehämmert. Ich habe sie gut gespürt. Dabei ging sie gut mit, das hat mir und ihr gefallen und dann habe ich meine volle Wochenladung in ihr abgespritzt und durfte schön lang tief drin auszucken. Das war geil!

Nach dieser Aktion gab es eine kleine Verschnaufpause für mich. Ich lag auf dem Rücken und es folgte ein Blaskonzert bis mein Schwanz wieder steif war und es wurde von ihr aufgesattelt. Dabei habe ich ihre kleinen Titten massiert und die Pobacken mit der flachen Handfläche leicht geschlagen. Das hat sie richtig angetörnt und mein Schwanz wurde dann immer dicker, fester und ich konnte nicht mehr halten und habe meinen Saft in die Grotte abgeschossen. Sie wollte gar nicht mehr aufhören zu reiten und ich habe schön ausgezuckt. Mega geil!

Jetzt war die vereinbarte Zeit vorbei und es ging nochmals in Bad. Hier und im Zimmer ist alles sauber.
Wiederholungsfaktor 100 %.

Ich war mal mit Cindy auf Zimmer, aber nach drei, vier Stößen war schon Feierabend. Cindy ist wirklich eng gebaut. Davor hatten wir auch gemeinsam geduscht. Und auch ich bekam schon mal eine Französisch-Einlage unter der Dusche.

Nach dem Finanziellen für 100 Euro für 30 Minuten ging es ab auf's Zimmer. Dort war alles sauber. Zuerst ins Bad, unter die Dusche. Gemeinsam, dabei wurde mein Schwanz schon gut bearbeitet und ich habe Cindy mit meinen Fingern in ihrer Muschi und anal bearbeitet. Das gefiel ihr.

Dann hat sie meinen Schwanz schön angeblasen. Geil! Dabei wurde ich so spitz, dass ich dann sofort bei ihr anal eingefahren bin. Sie ist sehr eng. Aber wir kennen uns mittlerweile, und es funktioniert sehr gut. Cindy geht gut mit, und dann habe ich ihr meine volle Ladung in den Arsch abgefeuert. Danach hat sie mich schön lange auszucken lassen.

Zur zweiten Runde ging es dann wieder ins Zimmer, auf die schöne Spielwiese. Zuerst schön anblasen, dann aufgesattelt. Das gefällt und dabei kann ich schön tief eindringen in die enge Fotze.

Zum Abschuss haben wir dann noch in die Missionarsstellung gewechselt. Ihre Beine habe ich über meine Schulter geworfen und ab in ihre Grotte, welche schön feucht war. Dabei habe ich meinen Schwanz ein paar Mal ganz raus gezogen und wieder feste reingestoßen, bis ich mich nicht mehr halten konnte. Dann habe ich sie nur noch fest durchgehämmert. Fest und tief in das Loch. Lange durfte ich wieder auszucken. Das hat Spaß gemacht.

Was man ihr zugute halten muss: Sie ist mega eng und sehr willig für alles zu haben. Die Mokkastube ist nicht mein Ding, weshalb ich dort auch nichts getestet hatte.

So richtig wollte bei ihr keine Stimmung aufkommen, was sie im Nachgang mit sehr vielen Stechern erklärte.
Nun ja, also das ganz trotzdem von hinten über die Bühne gebracht und schön tief die Nachkommen im Loch versenkt.

Noch kurz geduscht und im Rausgehen noch ne sehr junge Hure dort sitzen sehen. Die muss ich mir mal genauer anschauen

Ich war auch schon öfters bei Cindy, und kann nicht widersprechen. Beim letzten Mal habe ich sie für eine Stunde gebucht, und sind dann im Zimmer oben mit eigener Dusche verschwunden. Unten der Dusche dann was mehr als das Blasen. Das macht sie aber nur bei einer Stunde wie sie mir sagte. Die zweite Runde haben wir dann auf dem Bett verrichtet.

• Cindy Club2000 Mönchengladbach
  • Erzbergerstraße 137
  • 41061 Mönchengladbach
  • +492161407293
Zurück
Oben