Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Cindy in überall

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #duisburg #naturveranlagt #reisedame #schwanz
Ich hatte auch mal einen Termin, einen Tag vorher bei Cindy klargemacht und am nächsten Tag war sie nicht anwesend. Aber daß sie unfreundlich ist, habe ich bei ihr noch nie erlebt. Sie ist immer freundlich und nett. Na ja, dann beobachten wir mal wie es sich so weiter entwickelt. Übrigens, an dem Tag, an dem Cindy nicht da war, hatte ein anderes Mädel aus der 10A circa 30 Minuten später ihren Job angefangen. Bin dann mit ihr hoch (Name weiß ich leider nicht mehr) und hatte noch eine schöne Nummer. Da hatte sich der Plan B halt so ergeben ;-)

Sie inseriert aktuell in Witten. Heute mittag kurz angetextet und hingefahren. Gebucht hab ich 30 Minuten für 100 Euro, aber nach ca. 20 Minuten war ich fertig. Sie macht echt gut mit und vermittelt einem ein gutes Gefühl wie mit der Freundin.

Hier mein Erfahrungsbericht:

In Köln Poll besuchbar im bekannten Etablissement.
Die von Ihr bekannten Bilder sind schätzungsweise 10 Jahre oder 15 kg alt, moppelig ist wohl der richtige Ausdruck.
Mann erhält nicht das, was die Bilder versprechen.
Was mann bekommt ist eine freundliche, erfahrene Hure die offensichtlich ihren Job gerne macht und einen mit Dirty Talk so richtig anspitzen kann. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Gangart bestimmt der Gast.
Ihre Frage, im entscheidenden Moment: „ Mit Gefühl oder mit Schutz „ lässt keine Fehlinterpretation zu.

100430

Mir hat’s gefallen, bleibt wohl bis Freitag in Köln und zieht dann weiter.

Cindy ist nicht moppelig. Da ist alles genau so dran, wie es soll. Wer eine Sanduhr-Figur sucht, sollte was anderes buchen, aber dafür ist diese Frau sowas von versaut, Schwanz- und spermageil unfassbar.

Sie bläst tief, heftig und nass, wird dabei selbst nass und bettelt dann darum, richtig durchgefickt zu werden. Ihr wirklich dreckiges Dirty Talk macht richtig an. Jetzt könnte man an Girlfriend-Sex denken, aber so versaut ist keine Freundin. Sie erzählt dir gern, wie sie sich von allen vollspritzen lässt und dass sich ihre dauergeile Pussy nur gut anfühlt, wenn sie eine Ladung Ficksahne drin hat.

Wenn du dann abgespritzt hast, mutiert sie spontan zum Nacktputz-Zimmermädchen. Also zärtliche Zuwendung is nich. Passt auch nicht zu so einer Vollblut-Schlampe. Grundsätzlich hat sie alles drauf, aber man muss wohl auch teilweise drauf bestehen. Squirt, anal, NS gehörte eigentlich zum Preis, hab ich aber nicht gekriegt. Sooo groß is meiner dann auch nicht, man hätte das Hintertürchen mal mit nem Dildo aufbohren müssen. Nächstes Mal besteh ich drauf, sonst ist die Süße nämlich spitze.

Ich kenne Cindy seit 2014. Mein letzer Besuch bei ihr ist schon einige Zeit her, war in Voerde. Eine immer fröhliche, schlanke, hemmungslose Hure. Sie hat in all den Jahren immer geliefert, nicht nur ihr schmutziges Gerede war für mich eine Freude.

In ihren besten Zeiten bekam man fast keinen Termin, auch weil sie preislich immer fair war. Aber wie das so ist, irgendwann wiederholt sich alles, und man wird der Dame etwas überdrüssig.

Auch wenn sie nicht mehr superschlank sein sollte, ist sie für mich wieder interessant geworden.

Ich war am Wochenende das erste mal bei Cindy in Voerde. Appartment top, und Cindy eine absolute Servicegranate. Alles was sie vom Service anbietet war im Preis von 180 Euro für die Stunde enthalten.

Was für eine geile Frau! Sie begrüßt mich splitternackt, sofort wird über die Sauerei gesprochen, Vorbesamung abfragen und sie berichtet stolz, ob schon sechs oder sieben besamt haben. Da wir uns schon länger kennen, gibt es Küsschen und der Griff in die schön besamte Fotze darf nicht fehlen.

Dann kurz in die Dusche. Wenn man zurückkommt, liegt sie schon mit der offenen besamten Fotze und fordert auf zu ficken. Kurz angepisst und dann schön in die geilen Löcher rein.

Während des Fickens permanenten Lochwechsel und ständige Forderung nach Reinpissen. Was für eine Sau. Dann steigt sie auf einen und man fickt hart die Löcher. Immer wieder soll man pissen und die Sperma-Pisse-Soße läuft auf den Schwanz. Sie pisst auch wie Sau und lässt einen tief abspritzen. Kurze Ruhe zur zweiten Runde, versaut wie Runde ein, saugeil zu einem guten Preis.

Wenn man das mag, ist das sicherlich Zitat: "saugeil", aber sag mal, wie sieht es in der Bude aus und vor allem wie riecht es da? Soweit nicht in einem Kinderplanschbecken mit sehr hohen Wänden gefickt wird, das ständig gereinigt und ausgespült wird, sollten Bett und Umgebung mit Pisse voll sein, und Pisse zersetzt sich und stinkt nach kurzer Zeit. Und wenn ich mir vorstelle, dass es in diesem Verrichtungszimmer so stinkt wie in manchen ekelhaften Bahnhofklos dann wäre ich eher damit beschäftigt meinen Brechreiz unter Kontrolle zu halten als einen Ständer zu haben. Oder gehört das dazu und regt dann gleich noch zu Kotzspielen an?

Ich kann das zuvor geschrieben nur voll und ganz bestätigen. Da sie leider nicht mehr so oft in der Koblenzer Region ist, hab ich sie vor einigen Tagen in Voerde besucht. Sie ist absolut naturgeil und versaut. Ich hatte sie für eine tabulose Stunde gebucht und hab 180 bezahlt. Ist zwar nicht ganz günstig aber mit vollem Programm noch innerhalb meiner Schmerzgrenze. Zu ihrem Service muss ich im Detail nichts mehr sagen.Ich hatte 3 Loch mit Merfachentspannung und alles streng katholisch.
Ihre Hygiene ist einwandfrei und es gibt keine unangenehmen Gerüche. Ich war allerdings relativ früh am Tag bei ihr. Wie das am Ende des Tages aussieht, wenn geschätzt 10 Kunden bei ihr waren kann ich nicht sagen.
Von meiner Seite eine Empfehlung.

Jeder Mensch har seine eigene Ekelgrenze, und diese ist bei manch einem mit Themen wie anal oder NS überschritten. Nur weil man auf NS steht, steht man nicht automatisch auch auf Vomit, das wäre z.B. meine Ekelgrenze. Das NS-Thema wird jedenfalls von Cindy in jeder nur erdenklichen Form grandios bedient. Dass es dabei zu Gerüchen kommen kann, wie übrigens bei allen anderen Formen des Sex, gehört dazu. Dass es deswegen wie auf einem Bahnhofsklo stinken müsste, habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Cindy handhabt das sehr professionell. Wer darauf steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Wer das lieber vermeiden möchte oder sich vor dem Kontakt mit einer Frau ekelt, die das anbietet, hat sicherlich genügend andere Auswahl. Ich muss nicht alles selber praktizieren, worüber hier geschrieben wird, bin aber dankbar, dass es hier die Möglichkeit zum Austausch darüber gibt.

Ich war vor kurzem bei Cindy. Leider finde ich, daß ihr Service im Gegensatz zu früher schon nachgelassen hat. Das schmutzige Gerede ist mir mittlerweile leider etwas zu viel. Der Wunsch nach Analverkehr wurde komplett abgelehnt und ich habe jetzt nicht gerade einen Riesen zu verstecken. Im ganzen war es ein Date welches in Ordnung war, aber leider nicht mehr.

...mit Pisse voll ...

Cindy ist absolut professionell und sauber. Sie legt eine Folie auf das Bett und darüber ein Handtuch. Dort sammelt sich die Pisse und es kommt in die Waschmaschine. Die Folie wird in der Dusche sauber gemacht und fertig.
Da ist sicherlich das Schlammschieben oder Anal AO dreckiger, aber dafür geht man doch zu Cindy.

Die Bilder sind absolut aktuell, sie hat keine Angst sich real zu präsentieren. Ein griffiger geiler Arsch und alles stramm. Die Muskulatur ist durch das Ficken wirklich gut trainiert. Kein schwabbeln, ich bin schon wieder rattig.

Zurück
Oben