Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Cindy in überall

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #duisburg #naturveranlagt #reisedame #schwanz
Cindy scheint immer noch die Alte zu sein. Wenn es um Dirty Talk geht, kommt keine an sie ran.
Allerdings gibt sie immer Gas, und man muss selber das Tempo rausnehmen.
Ich simuliere gerne mal einen leichten Wadenkrampf :sneaky:
Sie geht dann pissen, oder ans Handy.
Bei Cindy reichen 30 Minuten, wer will, kann schon nach kurzer Zeit in sie reinfeuern,
und nach ein wenig Smalltalk nochmal loslegen.
Sie ist immer noch mit Freude bei der Sache, auch beim 15. Kunden am Tag.
Diese Frau ist für mich immer noch ein Phänomen. (y)

Cindy ist eine klare Empfehlung. In Duisburg habe ich sie für NS-Spielchen besucht. Da ist sie eine absolute geile Sau. Ihr müsste ihr aber bei der Buchung am besten sagen, das sie vorher ordentlich trinken soll. Früher hat sie gerne Zk gegeben, heute leider nicht mehr. Aber einen Mann verbal anzufixen, das versteht sie sehr und genießt es glaube ich auch. Sie hat auch nach wie vor ein sehr herzliches Wesen. Ich glaube, ich besuche sie jetzt mal in Voerde, auch wenn es ein längerer Weg ist.

Ich war mal bei Cindy, da roch das ganze Zimmer nach Pisse. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, da sprang sie auf und began nackt nochmal nachzuputzen.
Die Pisssachen macht sie immer noch gerne, bietet sie unaufgefordert an, ist aber nicht mein Ding.

Es ist echt ein Jammer, dass sie nicht mehr in Duisburg ist. Ichabe sie regelmäßig besucht, aber Voerde ist mur leider etwas zu weit.

Aber hinsichtlich der Pissspiele ist sie, zumindest für mich, das Beste am Markt. Jedenfalls in dem Preissegment 80,- Euro für eine halbe Stunde. Vermisse das echt. Das einzige, das schade ist ist, dass sie keine Zungenküsse anbietet. Wenn das der Fall wäre, würde ich sie trotz der Entfernung wieder regelmäßig besuchen.

Sie schreibt mir hin und wieder. Ich glaube, ich werde mal versuchen, sie zu Zungenküsse zu überreden.

Zitat Cindy:
"Mittags kommt keiner, alle wollen morgens ficken"
Deckt sich mit meinen Erfahrung, das sie Nachmittags sofort antwortet,
und der Termin auch eingehalten wird, und man nicht noch draussen länger warten muss.
Am Wochenende ist es eigentlich kaum möglich, eine ordentliche Zusage zu bekommen,
sie nimmt dann der Reihe nach den, der gerade schellt.
Ich habe sie jetzt nach ihrer Rückkehr 2x durchgenudelt, reicht erst mal.

Keine Ahnung.
Anal ist für mich immer das falsche Loch :sneaky:
In der Vergangenheit war Cindy aber immer darauf aus.
"Fick mich in den Arsch" haben wir ja alle schon von ihr gehört.

Wenn sie erstmal warm gelaufen ist mit Dirty Talk dan hört man Sachen da muss man sich zurückhalten keinen Lachkrampf zu bekommen und die hört nicht auf damit.

Die gute ist halt gut gebucht. Bin nun 2x auf gut Glück hin und musste einmal davon 30 Minuten warten, bin dann aber direkt rein. Service ist bekannt.

Hatte vorher angerufen und einen Termin (zwischen 12 - 17 Uhr) gemacht ... also es läuft...

War vor zwei Woche ca. bei ihr.

Termine hält sie ein.
Das einzige was dazwischenkommen kann ist wenn sie Hunger hat oder eine unerwartete längere Buchung.

Ich habe mich erneut aus Dortmund zu ihr begeben. Termin war recht simpel zu bekommen, vielleicht haben es Kunden, die sie bereits kennt einfacher? Ich musste allerdings diesmal bestimmt eine halbe Stunde vor der Wohnung warten. Das Treffen selbst war wieder einmal sehr geil. Meine Besuche werden aber durch die extrem absurden Spritpreise in Zukunft weniger werden.

Also letzte Woche konnte ich das volle Programm bei ihr genießen.Auch das Hinterstübchen wurde ohne weiteres von mir beglückt.
Das sie Abstriche macht habe ich nocht nicht erlebt,geil wie eh und je.

Wenn ich das so lese, dann ist es wohl am besten mal spontan bei Cindy vorbeizuschauen, wenn man mal zufällig in der Nähe ist. Wenn es klappt, ist gut, wenn nicht, hat man wenigstens keine Zeit und kein Benzin verschwendet.

Bei mir wurde immer jeder Termin eingehalten.
Aber sie sagt auch selber wenn sie Hunger hat, keine Lust oder ein Kunde länger bleibt dan hat der andere halt Pech. Bei stammies machst dir sowas aber nicht

Wollte am Sonntag auch einmal bei der in höchsten Tönen gelobte Analqueen Cindy den Füllstand prüfen. Dazu habe ich mich per WA um 12.43 angemeldet. Sie schrieb mir um 12.52 das sie 17.00 Uhr Zeit hätte und schrieb auch ihre aktuelle Adresse in Voerde dabei. Um 17.54 bestätigte sie mir dann auf mein ja, 17.00 Uhr ist o.K diesen Termin.
16.57 an besagter Adresse angekommen kam gerade ein Fülltechniker nach seiner Arbeit in Cindy die Treppe runter. Ich sah das unter dem Treppenabsatz schon der nächste Klient in Einspritzlaune stand, der sich auch schnell auf den Weg nach oben begab wo ich bereits die Nr. 1 Klingel betätigt hatte. Auf meine Frage wen er denn beglücken möchte sagte er natürlich Cindy, er habe ja einen Termin um 17.00 Uhr.
Ich sagte mit dem Verweis auf meinen WA - Verlauf das ich auch einen Termin um 17.00 Uhr hätte, während Cindy mittlerweile um die Ecke guckte und sagte das sie friert und wir uns entscheiden müssen wer seinen Lust - Stab zuerst in sie versenken wolle. Gutmütig wie ich bin machte ich den Fehler und sagte eine weitere von Cindy gewünschte Warteschleife auf dem Parkplatz unten zu.
Nach etwa 30 Minuten fuhr ein PKW auf den besagten Parkplatz und der Fahrer ging direkt die Treppe hoch zu der Empfangstür. Ich folgte ihm und schon stand die Anal - Queen wieder frierend im Flur mit dem Verweis ich müsste Termine machen um ihre Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.
Doch etwas erbost zeigte ich ihr meinen WA -Verlauf in dem sie mir den 17.00 Uhr Termin bestätigt hatte.
"Mir ist kalt, bitte mach demnächst einen Termin" und verschwand mit dem Vordrängler.
Ich kann diese DL auf Grund der denkbar schlechten Besamungsplanung absolut nicht empfehlen und werde sie auch wohl nie wieder besuchen.

Ich kann diese DL auf Grund der denkbar schlechten Besamungsplanung absolut nicht empfehlen und werde sie auch wohl nie wieder besuchen.

Die gute Cindy erfüllt nun mal alle Klischees, die man von einer tabulosen, durchgeknallten Hure so hat. Dazu gehört dann auch so eine schlechte Planung. Ihr tabuloser Service ist natürlich einzigartig, verschleißt sich aber nach ein paar Besuchen, wenn der Reiz des Neuen verflogen ist. Was dann bleibt, ist der Eindruck einer durchgeknallten Hure. Den Menschen Cindy vermisse ich z.B. überhaupt nicht.

Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich achte immer darauf, dass ich pünktlich bin und Zusagen einhalte. Leider wissen das nur wenige Damen zu schätzen. Bei Cindy hängt scheinbar viel von der Tagesform ab. Das Problem ist, wenn du sie meidest verpasst du einen tabulosen geilen Service. Wenn du sie triffst, hast du aber auch nicht die Garantie, dass du den gewünschten Service erhälst obwohl er möglich ist.
Als ich sie besucht habe, hatte ich den ersten Termin. Das war schon mal gut. Natürlich kam sie erst 40 Minuten später zum Verrichtungsort. Mehr oder weniger gerade bevor ich wieder abhauen wollte. Zwischendurch per WhatsApp geschrieben, es wurde immer später. Sie sah das ganze gar nicht dramatisch, ist halt so sagt sie fertig. Während des Aufenthaltes gab es Phasen wo sie richtig abging, dann lag da wieder eine Fickpuppe. Anal macht sie manchmal nicht wenn sie keine Lust hat und versteht gar nicht warum der zahlende Kunde sich so aufregt, wenn sie keine Lust hat.
Nach meinem Besuch habe ich überlegt ob ich sie zukünftig wieder besuchen werde. Die Entscheidung war nicht einfach: aber, einmal hat genügt. Wundertüten sind nicht so mein Ding

Zurück
Oben