• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cindy  - Lulu Ex Freude in Bochum

Bochum Cindy - Lulu Ex Freude in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Cindy ex FKK Arabella aka Teeny Cindy Tabulose Leidenschaft

Willst du es mal wieder richtig tabulos treiben. Mit einem kleinen süßen Teeny? Ich bin sehr schlank und extra eng, da ich nie schwanger war. Deswegen bitte nicht mit zu großen Kaliber auflaufen. Du findest mich in Bochum 4 min von der A40 und mit diskreten Parkplätzen.
Bochum
Tel: 01630087293 bzw. 0163-0087293



Berichte zu Cindy  - Lulu Ex Freude in Bochum im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Schmusen
 

Jason 200

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Habe Cindy vor ein paar Tagen in BO/Wat besucht. Kontakt über whatsapp problemlos. Bin nach Ankunft von ihr telefonisch zum Eckhaus in die erste ET dirigiert worden. Gestartet in der 69 und dann eingelocht im Kath. Sinne. Bezahlt für 30 min 60€. Bei ihrem knackigen Body bin auch leider schnell zum Abschluss gekommen. Sie ist nett, hat eine Top Figur und hält alles ein. Daher eine 100% Wdh für mich.
 

Zocker

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Habe Cindy vor ein paar Tagen in BO/Wat besucht. Kontakt über whatsapp problemlos. Bin nach Ankunft von ihr telefonisch zum Eckhaus in die erste ET dirigiert worden. Gestartet in der 69 und dann eingelocht im Kath. Sinne. Bezahlt für 30 min 60€. Bei ihrem knackigen Body bin auch leider schnell zum Abschluss gekommen. Sie ist nett, hat eine Top Figur und hält alles ein. Daher eine 100% Wdh für mich.

Ich war auch am Freitag mal wieder bei ihr, da der aufgerufene Preis sehr fair war habe ich gleich 60 Minuten gebucht. Alle gemachten Zusagen hat sie vollends eingehalten und der AST war auch wieder sehr interessant.
 

Snake05

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Servus...

also ich war bei ihr, und der Hit war es nicht. Man muss sie anrufen wenn man da ist in Bo.-Wattenscheid,dann lotst sie einen zum Eingang. Das Zimmer sehr kalt eingrichtet und kalt. Service ist kath. hat aber versucht nach zu verhandeln. Ablauf war sehr mechanisch.

Fazit. Kohle nicht unbedingt verbrannt, aber auch keine WHF.

Gruß Snake05
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
So ein Girl mit bissl mehr Einsatz in einer guten Location zu finden ist auch fast wie ein Sechser im Lotto.
In ihrem "Kinderzimmer" mit nem 90x200 Bett kann man sich echt nicht entspannen, wenn man selbst knapp 2 Meter ist. Vor allem mit der Stadionbeleuchtung.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
1 1 2 5
würde mich auch interessieren, Bei den ganzen durchwachsen aber ehr positiven Bewertungen war sie für micheigentlich zum neuen jahr zu einem Besuch eingeplant?!
 

Dmde73

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Cindy ist halt ne Wundertüte... Sie ist, nun - nicht unbedingt die grosse Philosophin unter den DLs und somit auch nicht sehr planmäßig in ihrem Auftreten. Wenn se gut drauf ist und gut mit ihr kann hat man Spass, wenn se mit dem falschen Fuss aufgestanden ist sollte man besser nichtvoreilig das grosse Paket buchen.
 

Nrw_chris

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Halte ich genau so. Kenne sie jetzt schon etwas länger und habe keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Selbst an nem nicht so guten Tag, ist das Geld für die halbe Stunde, noch gut angelegt (grad bei den momentanen Alternativen in der Gegend...).
Ich war dieses Jahr schon 2 mal länger bei ihr und hab's nicht bereut. Sie ging beides mal extrem gut mit/ab (auf den Neuen Bett).
Bis sich die Lage beruhigt und die übrigen Mädels zurück sind, werde zumindest ich, keine Experimente mehr wagen.
 
A

ArmerKerl

User
Hallo F5000: Ich bin 198 cm und leg mir Cindy fürs Ficken meist auf ihrem Küchentisch zurecht. Bei ihr geht Einiges, nur darf man das hier nicht posten, sonst bleibt die Tür zu ihrer Butze vielleicht zu.
Ich kam bisher immer rein.
Da wurde auch schon mal ein Lochschwager vor mir rapide abgefertigt.
Zitat Cindy: Der stinkt!
Ich kriege von ihr mittlerweile Vollversorgung, besser als fast jede Freundin. Mehr geht nicht...
Auch beim Lecken und Muschifummeln wurde das immer authentischer... drückt meinen Kopf ran, dass ich kaum noch Luft kriege, ihre Mumu läuft regelrecht aus und final zittert und bebt ihr ganzer Körper.
Natürlich nicht für ihren Spartarif gibt es die orgasmische Cindy.
Hier in Rhein-Main könnte Cindy ein Vermögen in kurzer Zeit ervögeln.
Einzig ihre zu kleinen Titten sind ein Manko und wie bei vielen Rumäninnen ist ihr Gebiss ein Kalksteinbruch... das ist aber Mosern auf hohem Niveau.
Sie hat übrigens schon wieder 1 neue Handynummer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben