Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Cindy - Lulu Ex Freude in Bochum

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #freude39
Halte ich genau so. Kenne sie jetzt schon etwas länger und habe keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Selbst an nem nicht so guten Tag, ist das Geld für die halbe Stunde, noch gut angelegt (grad bei den momentanen Alternativen in der Gegend...).
Ich war dieses Jahr schon zweimal länger bei ihr und hab's nicht bereut. Sie ging beides mal extrem gut mit/ab (auf den Neuen Bett).
Bis sich die Lage beruhigt und die übrigen Mädels zurück sind, werde zumindest ich, keine Experimente mehr wagen.

Hallo F5000: Ich bin 198 cm und leg mir Cindy fürs Ficken meist auf ihrem Küchentisch zurecht. Bei ihr geht Einiges, nur darf man das hier nicht posten, sonst bleibt die Tür zu ihrer Butze vielleicht zu.
Ich kam bisher immer rein.
Da wurde auch schon mal ein Lochschwager vor mir rapide abgefertigt.
Zitat Cindy: Der stinkt!
Ich kriege von ihr mittlerweile Vollversorgung, besser als fast jede Freundin. Mehr geht nicht...
Auch beim Lecken und Muschifummeln wurde das immer authentischer... drückt meinen Kopf ran, dass ich kaum noch Luft kriege, ihre Mumu läuft regelrecht aus und final zittert und bebt ihr ganzer Körper.
Natürlich nicht für ihren Spartarif gibt es die orgasmische Cindy.
Hier in Rhein-Main könnte Cindy ein Vermögen in kurzer Zeit ervögeln.
Einzig ihre zu kleinen Titten sind ein Manko und wie bei vielen Rumäninnen ist ihr Gebiss ein Kalksteinbruch... das ist aber Mosern auf hohem Niveau.
Sie hat übrigens schon wieder 1 neue Handynummer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, sie inseriert gerade wieder im FM

Weiß jemand ob das die Cindy ist, welche immer noch in der Arabella werkelt, oder handelt es sich um eine "andere" Cindy?

Zurück
Oben