Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hotel Bangkok City Lodge Soi 19 und City Lodge Soi 9

Kisschen

User
Ich bin im April in Bangkok und möchte gerne in einen der oben genannten Hotels wohnen. Wer war schon mal in einen von diesen Hotels und kann mir was darübersagen?

Hallo,

kann leider Deine Frage nicht lesen. Versuch es bitte nochmal. Bin noch vor 14 Tagen in der City Lodge Soi 19 gewesen und kann Dir vielleicht helfen.

Gruß Tuktuk

Hallo Tuktuk,

ich wollte wissen wie das City Lodge Soi 19 oder City Lodge Soi 9 so sind.
Ist das ein gutes Hotel was Pris/leistung betrifft oder ist es ein Reinfall.
Die Hotels sollen ja sehr verkehrgünstig liegen(Sky Train). Also alles was Du weis bitte mailen.

Ok, dann versuche ich das mal. Ich war bis jetzt drei mal in der City Lodge Soi 19 und nie in der Soi 9. Somit kann ich nur zur Soi 9 nichts sagen. Ich bin aber der Meinung, dass man besser in der Soi 19 aufgehoben ist, weil die Lage super ist. Du kannst mit dem Taxi davor halten, was an der Soi 9 aufgrund der Verkaufsstände schon mal schwierig sein kann. Direkt gegenüber befindet sich der Robinson Department Store mit Mac Doof im Erdgeschoß und einem guten Foodland mit Coupons und leckerer Thai Food im Keller. Direkt neben dem Hotel ist ein 7/11. Der Skytrain Station Asoke ist nur 200 Meter entfernt und gleichzeitig Interchange zur U-Bahn. Du kannst somit alles sehr einfach erreichen. Soi Cowboy zu Fuss durch die U Bahn Unterführung in 10 Minuten zu erreichen. Nana ist nur eine Station mit dem Skytrain. Die Citylodge kannst Du zur Zeit für 1599 Bath Standard Room oder 1799 Bath Deluxe Room bekommen. Entweder auf der Hompage oder unter www.latestays.com. Die Zimmer die ich bis jetzt hatte waren alle sehr gut und hochwertig ausgestattet und ihr Geld wert. Die Fotos auf der Hompage entsprechen der Realität. Alle Zimmer hatten Fernsehen mit DW und DVD Player. Badezimmer mit Marmor und im guten Zustand und mit riesiger Dusche oder einer Wanne ausgestattet. Zur Zeit bei Internetbuchung ist Wifi for free. Keine Joinerfee. Es wird nur eine Kopie von der ID gemacht. Zur Zeit befindet sich hinter dem Hotel eine Großbaustelle, aber alle Zimmer gehen zur anderen Seite raus und ich habe nichts davon gehört. Ich hatte nur einmal Ärger, als ich einen Deluxe Room gebucht hatte und nur einen Standard Room bekam, welcher aber als Deluxe abgerechnet worden ist. Wurde aber dann am zweiten Tag durch das Wechseln des Zimmers behoben. Hoffe das ich Dir helfen konnte.
Gruß Tuktuk

Hallo Tuktuk,
ich danke Dir für die Informationen über das City Lodge Soi 19. Ich denke ich werde das Hotel jetzt auch nach deinen Bericht buchen. Interessant wäre es jetzt noch ob es einen Rabatt für Thais gibt? :)

Zurück
Oben