• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Clara in Bochum

Bochum Clara in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Clara in Bochum

21 Jahre alt, besonders offen, stundenlang ...

Tel: 015163924871 bzw. 0151-63924871

Berichte zu Clara in Bochum im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Habe mit ihr geschrieben und sie möchte 70430 bzw. 110460. Anal + 50
Bei Service wurden auch direkt ZK mit angeben, also Termin vereinbart.

Als sie die Tür geöffnet hat, war sie mit einem Body bekleidet. Die Optik war ok. Kein Topmodell, eher wir das nette Mädel von Nebenan mit leichtem Bauchansatz.

Kurz fisch machen im Bad und dann auf das Sofa/Bett. Ich fand es nicht ganz so bequem, aber noch ok. Sie fing relativ schnell mit französich. Nach kurzem blasen wolte sie dann schon GV. Habe versucht sie dabei auch zu küssen, würde aber nicht wirlich erwidert und eher ausgewichen. Habe es dann nicht weiter versucht. Im GV gab es ein paar Stellungswechsel. Insgesamt wirkte es ehr als ein abarbeiten mit wenig Illusionsfaktor.

Fazit: Optik ok, keine ZK, kein Illuisonsfaktor, daher vermutlich keine Wiederholung für mich.
 
Oben