• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Clara in Wuppertal

Wuppertal Clara in Wuppertal

Service ab 70, Stunde Service ab 120,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167

Clara in Wuppertal

20 Jahre, 160 cm, OW 75 B, KF 34/36, Typ osteuropäisch

Tel: 015212106971 bzw. 0152-12106971

Berichte zu Clara in Wuppertal im Freierforum
 

Flo_rian

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Also ich war Mal bei ihr vor 3 monaten. Da hieß Sie noch Natalia.

Besucht in einem Hotel in der Nähe vom alten Markt. Alter und Bilder passen zu ihr. Sie ist ziemlich heiß und weiß es auch. Sie roch sehr gut und sie ist auch sehr eng wodurch man sehr schnell kommt. Blasen kann sie auch sehr gut, also Dt hat sie bei mir geschafft. Ihr Deutsch ist auch ganz gut. Sie meinte sie kommt aus Italien.

Jetzt kommen wir Mal zu den negativen Aspekten. Sie ist sehr distanziert und ist oft am Handy gewesen. Es kam keine Nähe und Sachen die versprochen wurden wie ZK wurden nicht eingehalten. Das will sie auch nicht, meinte sie zu mir. Also gf6 fällt aufjedenfall weg bei ihr. Schnell flutschi rein und ab geht's. Sehr abspritzorientiert. Und weil sie ziemlich geil aussieht und ziemlich eng ist. Klappt es auch ziemlich schnell.

Also sie ist ein krasser Optikfick. Obwohl so viele negative Aspekte dabei waren überlege ich es mir noch Mal zu ihr hinzugehen. Ihre Vagina füllt sich verdammt geil an und die Optik macht viel her. Außerdem kann sie verdammt gut blasen.

Ich würde Wiederholungsfaktor bei 50 Setzen.
 
Oben