Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten ihrer Fotos sind real und aktuell, sie ist sehr attraktiv und ohne störende Distanz beim Miteinander. Zungenküsse sollten extra kosten. Blasen und Ficken war ok, sie wollte nicht gefingert werden.
Claudia sprach ganz gut Englisch, leider kaum Deutsch, sie kommt recht sympathisch rüber, wir haben uns nett unterhalten.
Zungenküsse und besseres Blasen konnte ich mir als Paket sichern, und dann ging es auch schon los. Die Knutscherei lief anfangs ohne Zunge, aber mit der Zeit dann auch mit Zunge, so dass es für mich gepasst hat.
Beim Blasen hatte ich auch keinen Grund zu klagen, das war gefühlvoll und mit einer gewissen Varianz. Gefingert habe ich sie ein bisschen, ich hatte keine Lust, mir ein Nein einzufangen und die Stimmung zu versauen. Also eher so ein Fingerkuppenfingern.
Beim Lecken hatte sie einen glaubhaft vorgetragenen Orgasmus.
Beim Ficken konnte ich ihr schön die Beine auseinander drücken und meinem Schwanz beim Ficken zusehen. Danach wieder knutschen und eine Weile nett vor uns hin ficken.
Nach meinem Abschuss lagen wir noch ein Weilchen, ohne Stress, Aufspringen oder anderen Mist.
Alles in allem eine schöne Nummer mit einer schönen Frau. Gerne wieder.