Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Strich 4 Claudia Vulkan Duisburg

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Nach einer langer Pause war ich gestern unterwegs am Vulkan in Duisburg. Zu Erleichterung suchte ich meine alten Dienstleisterinnen. Leider sind zum Großteil nicht mehr da, wie Aylin im Haus 11,13,15, Adriana und Maria Haus 21, Joanna im Eros.

Im Vorderhaus 17-19 hab ich in der EG, Zimmer 2, die gute Claudia entdeckt. Wir haben uns sehr gefreut. Sie hat mich nicht vergessen. Allerdings konnte ich sie auf den ersten Blick nicht erkennen wegen ihrer Brille.

Sie ist freundlich und nett.

Optisch ist sie keine Granate, nur mittelmäßig. Der Standardkurs mit Zungenküssen und besserem Französisch beträgt 50 Euro.

Nach dem Ausziehen kam sie direkt zu mir und hat mich leidenschaftlich geküsst. Währenddessen habe ich sie gefingert. Sie war ziemlich nass und stöhnt leise. Anschließend sind wir beide ins Bett und küssten uns weiter. Gleichzeitig wichst sie meinen Penis.

Nach kurzem Blasen, das war absolut gekonnt, ging es von hinten weiter. ich konnte ich richtig hart stoßen. Das leise Stöhnen samt schmutzigem Gerede war entweder echt oder sehr gekonnt vorgetragen.

Nach ca. zehn Minuten war ich total erschöpft und sie wollte revanchieren mit einem Handjob. Es dauerte nicht lange, dann war ich erleichtert.

Fazit: GF6 pur. Bin vollkommend zufrieden. 9 von 10 Punkten.

• Claudia Vulkan Duisburg
Zurück
Oben