Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Claudinchen / Claudia bei Casa-Vital in Witten

Claudinchen in Witten, vanessa0504

(55), 162 cm, 60 kg, C, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

58454 Witten, Wullener Feld 9d
Tel: 015111702596 bzw. Tel: 0151-11702596
Zur Anzeige

x24717.jpg

Service
Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Lecken, Stellung 69, Strapse, Tantra, Vaginalverkehr, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne sie vom Casa Vital. aber als Vermieterin! Scheint wieder aktiv zu sein!
Ist von der Erscheinung her Typ Milf. fand sie sehr interessant, habe da mal ein Zimmer gemietet und sie hat die Schlüsselübergabe gemacht. Sehr gepflegt und tolle Figur!

Vor einigen Jahren war ich ein paar mal bei Claudia, der Chefin von Casa Vital.
Ja, um die 60 Jahre, aber sehr gepflegt und gutaussehend in meinen Augen.

Zudem kann sie super massieren und der Blow Job war erste Sahne. Preise kann ich leider nichts mehr zu sagen.

Eher GILF, auf die 54 kann man getrost 10 Jahre draufpacken. Wenn man nett zu ihr ist und die Chemie stimmt, ist sie "servicetechnisch" auch nett zu einem und bietet Kennerservice

Hatte mit ihr Kontakt. Sie war irritiert, woher ich ihre Nummer habe und das ich mich überhaupt nach einem Termin erkundigt habe.
Sie hat mir dann 100 Euro für 30 Minuten und 160 Euro für 60 Minuten genannt und das sie BJ nicht macht. Wenn das wirklich so ist, hat sich das für mich erledigt.

• Claudinchen / Claudia bei Casa-Vital in Witten
  • Witten
  • 0151-11702596
Zurück
Oben