• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Cleo Saunaclub in Bargen

A

ArmerKerl

User

Club Cleo in der Schweiz - Aktueller FKK-Club Besuch




FKK Betrieb wie bei uns früher mal

Kontakt Erfassung am Eingang sehr ausführlich, korrekt und vorbildlich — Kontrolle der angegebenen Daten ist Standard,

Im Club selber sind überall Masken im Einsatz, bei den Mädels stört das oft gewaltig,

Sauna Wellness komplett in Betrieb,

Gastronomie gibt es keine — die Cluber bringen ihre Stullen mit und essen diese in der Umkleide,

Lineup sehr stark, über 40 Damen in 2 Schichten, Tagesplan gut aber nicht ganz aktuell, die neuen Mädels tauchen erst Tage später auf,

Einige bekannte Gesichter vor Ort, uA Oase Urgestein Vicky, auch Mädels vom Globe sind anwesend, ua eine sehr hübsche grossgewachsene Gazelle mit Namen Andreea,

Laden ist nicht überlaufen, sogar eher ruhig, Mädels sind nicht überfickt, das Service Level ist hoch, ZK und FO sind Standard,

uA gefickt wurde mit Rebecca, neu in CH, sie war vorher im Livingroom in Kaarst als Anastasia, bildhübsches Mädel mit einem mega Gesicht und tollem Body, auch der Service war klasse, ZK, ohne Gummi das Schwänzchen lutschen und ficken ohne Restriktionen,

Tolles Mädel, schöner Club, mach ich wieder,
 
A

ArmerKerl

User
Nun bitte keine blöden Fragen wie ich den Grenzübertritt bewerkstelligt habe. Auch per PN beantworte ich das nicht. Denn ich habe keinen Bock auf eine strafrechtliche Verfolgung.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Wer will das denn wissen wie Du in die Schweiz gekommen bist? Am besten noch Kilometer für Kilometer eine Fahrbahnzustandsbeschreibung?
In die Schweiz kommt man, wenn man Richtung Süden fährt. Das reicht doch als Info.

Wir wollen anders lesen! Und all die Bilder sehen, die Du vor Ort gemacht hast. Und wissen,w ann welche Perle demnächst wo für uns Anfänger auch zu haben sein wird.
 
Oben