Hallo !
Welcher Club ist für einen 50 jährigen Club - Anfänger zu empfehlen ???
Welcher Club ist für einen 50 jährigen Club - Anfänger zu empfehlen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Euch schonmal !
Mal schauen ob und wo ich lande, - da ich schon ein wenig bammel habe und bisher eher der Laufhaus Besucher war !!
Luderland
- Aufenthalt mit Handtuch?
- Öffnungzeiten nur bis 24 Uhr ?
- gibt es Bilder von den Damen ?
- Club mit Sauna / Garten oder sonstigem ?
... auch beim Blowjob gebt es "hauchdünne" Unterschiede.:D...
Laut Internet soll Selina aber optisch abgebaut haben!?
Das Acapulco Gold geht eigentlich immer, auch als "Neukunde", das sagst du einfach am Empfang, dann wird dir eine nette Dame zur Seite gestellt die dir alles in Ruhe zeigt. Als Newbie schaust du dir so wieso mehrere Clubs an um den für dich richtigen zu finden.
In Ratingen geht es beim Eintritt ab 25 Euro zur HH los.
Die halbe Stunde bei den Girls ab 40 Euro.
Ganz wichtig ist vorher über seine Wünsche, Erwartungen mit der Auserwählten zu sprechen. Nicht jede Dame küsst z.B. auch beim Blowjob gebt es "hauchdünne" Unterschiede.:D
Einzelne Berichte zu den Damen sind ja hier einzusehen.
Wenn es z.B. eine hübsche deutsche Dame sein sollte mit besten Service ist Melinda die richtige Wahl.
Bei den meist rumänischen und auch bulgarischen Damen wären Justina und Liliana gute Girls,
aber auch Christa und Vicky und natürlich viele andere.
Die Mädels die am meisten kobern (animieren) sind nicht unbedingt die beste Wahl.
Es gibt aktuell dort "Frauenüberschuss" da das Penelope in Essen geschlossen hat und ein paar Damen jetzt in Ratingen sind. Die meisten Damen im Club haben über 100 Zimmer ( Sex mit Kunden auf dem Zimmer) im Monat und sind sehr erfahren.
Ein vermeidlich neuer Eisbär ( wegen dem weißen Bademantel) ist da schnell ausgemacht. Bei manchen Damen ist man da zur vermutlich "leichte Beute", also nicht die erst Beste mit aufs Zimmer nehmen.
Meine erste Dame im Acapulco Gold war Natascha, die mir auch den Club zeigte.
Die arbeitet jetzt aber wohl woanders.
Lange Rede kurzer Sinn, viel Spaß beim ersten Mal im Saunaclub.
Dann gibt es ja bald den ersten Clubbericht von dir.