• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club für Anfänger gesucht

Club für Anfänger gesucht

Elswag

Kenner
Beiträge
377
C
0 0 0 0
Nimm einen, wo nur sehr dezent durch die Damen animiert wird. Das ist z. B. im Acapulco Gold in Ratingen, dem Heaven 7 in Willich, NewbyNight und Planet Happy Garden in Tönisvorst der Fall

Gute Clubs, aber mit intensiverer bis intensiver Animation sind z. B. die Finca Erotica in Dierdorf, das Babylon in Elsdorf oder das Sky in Wuppertal (am intensivsten).
 

Dark

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Geh nach Leverkusen ins Luderland da wird überhaupt nicht animiert. 10 bis 12 und ab 19 Uhr 20 Euro Eintritt sonst 30 Euro.
Cola Wasser Kaffee u d kleine Snacks inklusive.
 
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Am liebsten wäre mir ein Club wo man im Bademantel herumlaufen kann !

Im Babylon zB wohl nicht möglich !!?

Animation wozu !? - zum trinken oder zum Sex !??
 
S

Sailor

User
Im Babylon kannst du auch deinen mitgebrachten Bademantel tragen. Du fällst damit nur mehr auf, als mit Handtuch um die Hüften, so wie 99% aller anderen Gäste.
 

Bergtester

User
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Das Acapulco Gold geht eigentlich immer, auch als "Neukunde", das sagst du einfach am Empfang, dann wird dir eine nette Dame zur Seite gestellt die dir alles in Ruhe zeigt. Als Newbie schaust du dir so wieso mehrere Clubs an um den für dich richtigen zu finden.
In Ratingen geht es beim Eintritt ab 25 Euro zur HH los.
Die halbe Stunde bei den Girls ab 40 Euro.
Ganz wichtig ist vorher über seine Wünsche, Erwartungen mit der Auserwählten zu sprechen. Nicht jede Dame küsst z.B. auch beim Blowjob gebt es "hauchdünne" Unterschiede.:D

Einzelne Berichte zu den Damen sind ja hier einzusehen.
Wenn es z.B. eine hübsche deutsche Dame sein sollte mit besten Service ist Melinda die richtige Wahl.
Bei den meist rumänischen und auch bulgarischen Damen wären Justina und Liliana gute Girls,
aber auch Christa und Vicky und natürlich viele andere.

Die Mädels die am meisten kobern (animieren) sind nicht unbedingt die beste Wahl.
Es gibt aktuell dort "Frauenüberschuss" da das Penelope in Essen geschlossen hat und ein paar Damen jetzt in Ratingen sind. Die meisten Damen im Club haben über 100 Zimmer ( Sex mit Kunden auf dem Zimmer) im Monat und sind sehr erfahren.
Ein vermeidlich neuer Eisbär ( wegen dem weißen Bademantel) ist da schnell ausgemacht. Bei manchen Damen ist man da zur vermutlich "leichte Beute", also nicht die erst Beste mit aufs Zimmer nehmen.
Meine erste Dame im Acapulco Gold war Natascha, die mir auch den Club zeigte.
Die arbeitet jetzt aber wohl woanders.

Lange Rede kurzer Sinn, viel Spaß beim ersten Mal im Saunaclub.
Dann gibt es ja bald den ersten Clubbericht von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dmde73

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Leverkusen ist ein ganz guter Tipp. Für nen Einsteiger würde ich Sarah empfehlen, handwerklich solide Nummer ohne zuviel Illusion und gehabe, freundlich, brauchbares Sprachverständnis und 100% korrekt.
Hab sie selten "schlecht drauf" erlebt.
Selina ist auch ne gute, die fickt Dich aber erst mal gnadenlos kaputt: sie kann auch anders, braucht aber etwas um sich auf andere Wünsche einzustellen. Bisschen in die Richtung geht auch Lori, sie hat den harten Ehrgeiz ihre Kunden "fertigzumachen" :D
 
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Luderland
- Aufenthalt mit Handtuch?
- Öffnungzeiten nur bis 24 Uhr ?
- gibt es Bilder von den Damen ?
- Club mit Sauna / Garten oder sonstigem ?
 

Dmde73

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Luderland
- Aufenthalt mit Handtuch?
- Öffnungzeiten nur bis 24 Uhr ?
- gibt es Bilder von den Damen ?
- Club mit Sauna / Garten oder sonstigem ?

Ja, Handtuch. Bademantel müsstest Du schon einen eigenen mitbringen
de facto wird die letzte Runde schon so eingeläutet dass um 24 Uhr alle durch die Tür sind
Bilder gibts im Club an der Theke
Sauna: Check. Garten: Check. Sonstiges? Mini-Salamis ;)
 

Dark

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Fragen über Fragen von CA. Antworten sind doch jetzt genug vorhanden. Könntest jetzt mal einen Versuch starten und berichten.
 
I

Iteomagazu

User
Hallo @Cabrio.2228 ...

Mit deiner Mutmaßung... ich zitiere : "Laut Internet soll Selina aber optisch abgebaut haben!?",
kann ich leider gar nichts anfangen.


Hast du Selina überhaupt schon mal gesehen ?

Zusatzinfo : Es gibt eine HH von 10 - 12 und ab 19h bis Feierabend, da zahlst du 20 Euro.
Du kannst dir dann alle 13-15 Nackedei`s anschauen und schauen zu welcher DL
dich dein "Steuerorgan" hinzieht.

Probiere es einfach mal aus.

Gruß Ite...
 
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Wenn ich nun den Mut finde einen Club zu besuchen, wird es erst Anfang Mai werden !
Auf jeden Fall danke ich Euch erstmal für Eure großartige Hilfe !!
 
F

Free4fun2you

User
Das Acapulco Gold geht eigentlich immer, auch als "Neukunde", das sagst du einfach am Empfang, dann wird dir eine nette Dame zur Seite gestellt die dir alles in Ruhe zeigt. Als Newbie schaust du dir so wieso mehrere Clubs an um den für dich richtigen zu finden.
In Ratingen geht es beim Eintritt ab 25 Euro zur HH los.
Die halbe Stunde bei den Girls ab 40 Euro.
Ganz wichtig ist vorher über seine Wünsche, Erwartungen mit der Auserwählten zu sprechen. Nicht jede Dame küsst z.B. auch beim Blowjob gebt es "hauchdünne" Unterschiede.:D

Einzelne Berichte zu den Damen sind ja hier einzusehen.
Wenn es z.B. eine hübsche deutsche Dame sein sollte mit besten Service ist Melinda die richtige Wahl.
Bei den meist rumänischen und auch bulgarischen Damen wären Justina und Liliana gute Girls,
aber auch Christa und Vicky und natürlich viele andere.

Die Mädels die am meisten kobern (animieren) sind nicht unbedingt die beste Wahl.
Es gibt aktuell dort "Frauenüberschuss" da das Penelope in Essen geschlossen hat und ein paar Damen jetzt in Ratingen sind. Die meisten Damen im Club haben über 100 Zimmer ( Sex mit Kunden auf dem Zimmer) im Monat und sind sehr erfahren.
Ein vermeidlich neuer Eisbär ( wegen dem weißen Bademantel) ist da schnell ausgemacht. Bei manchen Damen ist man da zur vermutlich "leichte Beute", also nicht die erst Beste mit aufs Zimmer nehmen.
Meine erste Dame im Acapulco Gold war Natascha, die mir auch den Club zeigte.
Die arbeitet jetzt aber wohl woanders.

Lange Rede kurzer Sinn, viel Spaß beim ersten Mal im Saunaclub.
Dann gibt es ja bald den ersten Clubbericht von dir.

Moin.
Ich habe ne Frage zu Deinen Ausführungen:
Haben Stammkunden einen Bademantel in anderer Farbe, oder bekommen nur Neulinge - wenn sie sich outen - automatisch düsen benannten Weißen zugeteilt.
Dank Dir. Frank
 
S

Sailor

User
Moin.
Ich habe ne Frage zu Deinen Ausführungen:
Haben Stammkunden einen Bademantel in anderer Farbe, oder bekommen nur Neulinge - wenn sie sich outen - automatisch düsen benannten Weißen zugeteilt.
Dank Dir. Frank
Herrlich! :ROFLMAO:

Der Kollege meint damit, das die männlichen Gäste wegen dem weißen Bademantel Eisbären heißen. Den tragen alle. Alternativ geht auch ein großes Handtuch um die Hüften (bekannt als "Hessendress").
 
Oben