Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Club Mona Duisburg

Alina hat zzt. eine Anzeige geschaltet, schau mal ob du vielleicht die falsche Nummer hast.
Ich habe gestern per WA einen Termin ausgemacht, dort ist sie eigentlich auch recht zügig mit einer Antwort, und wenn sie Standorte wechselt, schickt sie einem einen Telegram Channel Link, wo man ihre Updates verfolgen kann
Ansonsten hatte ich bisher dort nur einmal das Vergnügen mit Betty, damals auch über WA Termin geklärt, ging auch fix. Hatte damals 90 Euro für 30 Minuten mit Beichte gezahlt.
Falls Mia heute vor Ort ist, erkundige ich mich auch mal nach ihrem Angebot, ihre Bilder sprechen mich schon an.

Zuletzt bearbeitet:
War letzte Woche bei Alina (aka Alina4you) zum Beschnuppern (30@100). Mit Vorankündigung, Vororttest und Zuschlag (50) geht noch einiges mehr mit ihr. Habe ich allerdings beim ersten mal verzichtet.

Alina ist eine geile, sympathische Milf-Stute (Anf. 50) die DT bläst, Zungenküsse einfordert, sich vulgär abficken lässt, auch hardcore. Laut eigener Aussage kann es durchaus nass werden mit ihr. Bei unserem Treffen blieb soweit alles trocken, außer ihr Loch. Finale im Mund, alles geschluckt. PST/AST sehr angenehm. Wenn sie wieder in Duisburg ist werde ich sie sicherlich wieder besuchen.

Das wird aber erst im Spätsommer wieder der Fall sein. Vorher fickt sie sich durch die internationalen Betten bei diversen Produktionen.

Ich war diese Woche spät bei Alina,
kann ich nur empfehlen unfassbar nasse, geile Frau, die wie beschrieben Zungenküsse stürmisch einfordert, der man ordentlich die gepiercten Brüste kneten und lecken kann und die unfassbar rhythmisch veranlagt ist! Eine wahre Wonne!
Ich habe die Zeit voll ausgenutzt und war dann auch der Letzte am Abend, da gegen 22:00h das Licht im Roxy ausgeht…
Sobald sie sich wieder ankündigt, werde ich wieder hinfahren, mich anmelden.
Wahnsinns Milf!

Yep, Alina ist schon eine mega geile Frau. Service ist Top und der Preis natürlich dementsprechend höher. Aber es lohnt sich definitiv ihr einen Besuch abzustatten. Habe es diesmal nicht geschafft sie zu besuchen. Man muss echt viel Glück haben, ist nicht sehr oft in Duisburg tätig.

Laut Webseite sind derzeit
Transe Katya, Betty, Mia, Anna, Cherry, Vicky (ohne Bild) verfügbar.

transe_katya_club_mona_duisburg.webp betty_club_mona_duisburg.webp mia_club_mona_duisburg.webp anna_club_mona_duisburg.webp cherry_club_mona_duisburg.webp

Laut bezahlbarer Werbung bei Häßlich sollen diese Hühner vor Ort sein

Latina Betty
Carmen
Anyi mit 120 DD
Johanna
Sexy Lady Nora
Flora

• Club Mona Duisburg
  • Dieselstraße 6
  • 47228 Duisburg
  • 01784679497
Zurück