• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Sommer, Viersen

Club Sommer, Viersen

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2

Club Team Sommer, Rahserfeld 4, Viersen


 
Beiträge
62
C
0 0 1 2
Club "Team Sommer", Rahserfeld 4, Viersen

Chantal

Hallo Zusammen, hier kommt ein allererster Bericht über Club "Team Sommer", in Viersen.

Hab heute morgen im Net gestöbert und fand da Chantal, Viersen. Die Berichte waren arg alt, die ich fand, ich war geil und neugierig und hab einen Termin mit Chantal vereinbart - so eine zarte und liebe Stimme am Telefon, da wollte ich umso mehr gucken.

Bin um 12 h in Viersen aufgeschlagen. Boah, ja, der Bunker ist uralt, runtergekommen, fahr ich besser wieder. Versteckt gelegen und am Anfang einer Saggasse. Hier war ich vor gut 6 Jahren mal bei Sabrina, Massagen.

Nach gefühlten 5 Min. warten - nach dem klingeln, dachte ich wieder "fahr ich besser wieder". Doch...ohh...Chantal machte die Türe auf, bat mich an die Bar wo ich von einer "Dame" ein Glas Wasser angeboten bekam. Frisch aus der Flasche, sehr nett. Chantal ließ auf sich warten, rannte da im Handtuch rum. Sehr lecker anzusehen. Süße, kleine blonde, ich hab die Girls gerne.

Nach gut 10 Min. bat sie mich ins Zimmer und schlung die Arme um mich, als wäre ich ihr Freund, kuschelte sich an mich, küsste mich, wir sprachen was wir von einander wollten und ließ mich schön in ihren Ausschnitt schaun, dabei fasste sie zart zwischen meine Beine. Ohh...da ist das gut, dass ich nicht wieder gegangen war, weil das wollte ich, wenn man das Bad sieht - Hammer.


Ich wollte gerne mit ihr duschen, aber das geht ganz anders wie im "Privat - Sunshine" von der Zeit ab. Aproppos duschen - naja - .hoffentlich waren die Duschen sauber? Alles kaum beleuchtet oder rotes Licht ^, Heizkörper die wohl hoffentlich heizen wenn es sein muss, alt und runtergekommen - ..schnell frisch gemacht, Mr. Gadget gewaschen und ab ins Zimmer, dort stand Chantal, wunderschöne, lange, blonde Haare im Badeanzug den sie vor mir so als kleine Strip-Nummer auszog und sich an mich kuschelte, mich rieb, wir küssten, kuschelten, rieben uns aneinander, fingern, als wären wir schon zig Male im Bett gewesen mit einander.

Das war ein Vorspiel wie ich es lange nicht genossen habe, alles streicheln, alles anfassen, Zungenküsse, Küsse, streicheln, grabbeln - das war GF6.

In allen Lagen, Stellungen und Situationen küsste sie, seufze, schloss die Augen und lächelte mich an, kuschelte sie sich an mich, schlung die Beine über meine Hüften und ich konnte sie auch härter nehmen. Sie liebt es eher sanft - genau das, was ich heute suchte. So ganz anders als in den Pauschalclubs etc; Mit keinem Wort herrschte Zeitdruck oder Verbote die da ausgesprochen wurden (da nicht anfassen, da bin ich kitzelig, kein dummes Gestöhne oder das abputzen vor dem blasen und noch mal und noch mal, oder gar "mach mal schneller"), ich glaube, sie hat es richtig genossen. Nach dem Finale, blieben wir sage und schreibe gut 10 Min. aufeinander liegen, küssen, streicheln, super und wunderschöner Small-Talk in Deutsch, spricht sie nahezu perfekt. Erst im letzten Akt, machte sie mir das gummi ab und alles sauber. Hammer....

Das Girl gehört in einen gehobenen und topp sauberen Club mit einem Zimmer nur für sie. Das war wunderschön....wenn Chantal das ließt, ich komme...^^..wieder.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Donald70

User
Beiträge
19
C
1 0 1 1
Ich war letzte Woche auch bei ihr. Eine schöne halbe Stunde dort verbracht.
Sehr GFS-mäßig, mit ZK von Anfang bis Ende. Habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt. Empfehlungsfaktor 100%, WDH 80%. Sie bleibt noch ein paar Wochen.
 
Beiträge
62
C
0 0 1 2
Hallo, Thorwart...nee...leider nicht. Ich suche sie auch. Einfach weg......*schmoll*. Aber der Laden ist auch nix für ein sooo hübsches, heißes Girl. Das ist eher ne Absteige als man da drauf steigt *löl*. Wenn mal was hörst oder weißt wo sie ist, sag bescheid.
 
B

Baujahr90

User
Guten Tag,
Hat jemand zur Zeit Erfahrung mit dem Club Sommer? Würde dort gerne mal hin. Finde aber nur alte Berichte.

Vielen Dank.
 
Oben