Admin
Administrator
- Beiträge
- 6.623
Leider wurde der Username nicht übermittelt, deshalb stelle ich den Beitrag ein:
Nun ja, diesmal wollte ich zum ersten Mal jenseits der deutschen Grenze meine Erfahrung machen und bin, nachdem ich die Empfehlung eines Bekannten über den Club Tiffanys bekommen habe, auch
mal dort hingefahren.
Ich habe mir die Anfahrtsbeschreibung aus dem Internet geholt und mich dann am Freitag nach Dienstschluss auf den Weg gemacht. Es war eine Irrfahrt durch die Grenzregion, bis ich letztlich den Club noch gefunden habe. Das Problem der Anfahrtsbeschreibung sind die abzuzählenden Querstrassen.
Als ich den Tipp zu diesem Club bekommen hatte, sagte mir der Bekannte gleich, daß der Cluß ein wenig versteckt liegt. Also, für alle, die auch dorthin möchten, geduldet euch, wenn ihr den Weg nicht gleich findet.
Tipp: Wenn ihr den Jumbo-Parkplatz gefunden habt, seid ihr maximal 100m von der Eingangstür entfernt.
Nun denn ... ich war endlich da.
Ich öffnete die erste Tür, welche mit Federschanieren wieder zuschnappt, albald man sie loslässt.
Dann Stand ich in einem sehr kleinen Flur; zu rechten wie zur linken Seite eine Tür. Doch nur an der rechten Seite ist ein Klingelknopf. Ich läutete und mir wurde von der Wirtschafterin geöffnet.
Im Kontaktraum saßen schon zwei Clienten, welche sich jeder eine Dame aussuchte. Auch mir stellten sich die Frauen vor. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch mein Geschmack wurde befriedigt.
Mir fiel Nicole auf. Eine Holländerin, schlank, groß gewachsen, mittel großer Busen, sehr schöne Unterwäsche, Knackarsch ;-)))
Ich buchte gleich 1 Stunde inclusive Getränk und dem Schaumbad vorher ...
Die Einzelheiten erspare ich mir ....Testergebnis : gut
Schade eigentlich, denn genau um die geht es doch, oder ;-)Die Einzelheiten erspare ich mir.