Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

NL Club Tiffany´s in Erkrade (NL)

Admin

Administrator
Leider wurde der Username nicht übermittelt, deshalb stelle ich den Beitrag ein:

Nun ja, diesmal wollte ich zum ersten Mal jenseits der deutschen Grenze meine Erfahrung machen und bin, nachdem ich die Empfehlung eines Bekannten über den Club Tiffanys bekommen habe, auch
mal dort hingefahren.

Ich habe mir die Anfahrtsbeschreibung aus dem Internet geholt und mich dann am Freitag nach Dienstschluss auf den Weg gemacht. Es war eine Irrfahrt durch die Grenzregion, bis ich letztlich den Club noch gefunden habe. Das Problem der Anfahrtsbeschreibung sind die abzuzählenden Querstrassen.

Als ich den Tipp zu diesem Club bekommen hatte, sagte mir der Bekannte gleich, daß der Cluß ein wenig versteckt liegt. Also, für alle, die auch dorthin möchten, geduldet euch, wenn ihr den Weg nicht gleich findet.

Tipp: Wenn ihr den Jumbo-Parkplatz gefunden habt, seid ihr maximal 100m von der Eingangstür entfernt.

Nun denn ... ich war endlich da.
Ich öffnete die erste Tür, welche mit Federschanieren wieder zuschnappt, albald man sie loslässt.
Dann Stand ich in einem sehr kleinen Flur; zu rechten wie zur linken Seite eine Tür. Doch nur an der rechten Seite ist ein Klingelknopf. Ich läutete und mir wurde von der Wirtschafterin geöffnet.

Im Kontaktraum saßen schon zwei Clienten, welche sich jeder eine Dame aussuchte. Auch mir stellten sich die Frauen vor. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch mein Geschmack wurde befriedigt.

Mir fiel Nicole auf. Eine Holländerin, schlank, groß gewachsen, mittel großer Busen, sehr schöne Unterwäsche, Knackarsch ;-)))

Ich buchte gleich 1 Stunde inclusive Getränk und dem Schaumbad vorher ...
Die Einzelheiten erspare ich mir ....Testergebnis : gut

Die Einzelheiten erspare ich mir.
Schade eigentlich, denn genau um die geht es doch, oder ;-)

Schade, daß Du weder eine Anfahrtbeschreibung gebarcht hast. damitg man sich die Sucherei im Internet erspart, noch, daß Du was über die Preise gesagt hast.

Der Ort ist Kerkrade, NL, nicht Erkrade.
Liegt bei Aachen/Herzogenrath.
Bericht von mir im RF, Januar 2004.

greetz from the dark side of the moon,

digihub

Die Preise sollen unschlagbar sein:

halbe Stunde: 65,-- €
ganze Stunde: 85,-- €

umfassend Küssen, FO und GV

umfangreiche Infos unter www.hookers.nl - dort unter Region Limburg suchen

bandit30

Kerkrade - Club Tiffanys - Angela

Gestern zog es mich ins feindliche Ausland nach Kerkrade zu Tiffanys. Es ist ein Privat-Club mitten in einem Wohngebiet direkt neben einem großem Supermarkt (parken) aber trotzdem noch diskret. Die Anschrift ist van-de-weyerstraat 9 in Kerkrade.

Die Preise liegen bei 65,- € für 30min und 85,-€ für die Stunde. Der Club ist sehr sauber, die Gastfrau nett und Getränke umsonst.

Ich habe mich hingesetzt, Cola getrunken und nach ein paar Minuten ging die Parade los. Mir wurden 7 Frauen vorgestellt, ich entschied mich für Angela.

Sie ist 20 Jahre, Italienerin, A-Cup, 36er Figur, dunkle lange Haare, Bauchnabelpiercing und Arschgeweih.

Im Zimmer angekommen und erst mal Wasser in die grosse Badewanne eingelassen. In der Wanne wurde ich schön gewaschen und auch mit FO verwöhnt. Sie sagte allerdings direkt das sie nicht bis zum Schluss bläst.

Aus der Wanne, abgetrocknet und auf dem Bett weitergeblasen, Gummi drüber und auf mir geritten, Abschuss...

Dazwichen sehr nett geplaudert, und nach einer guten Zigarettenlänge wieder FO angefangen. Dannach noch schön von hinten genommen und dann irgendwann der zweite Abschuss.

Ein schönes Erlebniss in den Niederlanden, sicher nicht mein letztes.

Gruß
Sunny

re

hi !

BINGO ! gut das ich gerade deinen bericht gelesen habe und danke dafür :cool2:

mich treibt es in nächster zeit öfters ins land der "nicht-wm-teilnehmer" und deshalb meine frage, wie es mit der optik der anderen 6 damen ausgesehen hat. ist da etwas für optikfanatiker wie mich dabei, also blond, ordentliche oberweite (gerne vom doc), lange beine, knackiger po und hat der laden evtl. eine homepage ?

gruss
tigerde

Tiffanys

soll sehr gut sein, anscheinend der beste Club in der Region...
Ich habe selber noch keine Erfahrungen dort gemacht. Das werde ich jedoch sehr bald ändern.

Viel Spass und guten Rutsch...

Steven

oder geh nach Lemiers ins Aspasia, da gibt es für Optikpopper mehr fürs Herz...

Anfahrt und Kosten kannst Du in meinem Bericht über das Aspasia lesen.

Gruß
Sunny

re

hi !

@sunny+stevenac

THX ! :) für die auskunft. clubs sind eigentlich nicht meine welt. sollte schon eher das feeling eines wohnungspuffs haben.

da gibt es für Optikpopper mehr fürs Herz...

für´s herz suche ich weniger, eher für die optik. da ist es zweitrangig, ob es gf6 mit zk und fo gibt. auf zk´s und fo kann ich sowieso ganz gut verzichten, auch wenn es im preis inbegriffen ist.

gruss
tigerde

Hi Tigerde,

sorry, vielleicht haben wir uns falsch verstanden. Das Tiffany´s ist zwar ein privat Club (so heißen die in Holland wirklich), hat mit einem deutschen Wohnungspuff aber nicht viel zu tun.

Von aussen sieht man das es sich um einen Tempel der käuflichen Liebe handelt, auch wenn die Aufschrift sehr sehr dezent ist, man kann sie fast übersehen.

Beim Aspasia handelt es sich ebenfalls um einen von aussen erkennbaren "Men´s Club". Mit da gibt es was fürs Herz meinte ich nicht das du da excellenten GF6 bekommst (den Du übrigens bekommst wenn Du willst), sondern vielmehr das die Optik zumindest einer Dame (Namen kann i´ch mir selten merken..) dein Herz höher schlagen lässt. ( Blond, schlank, jung, Titten und Mund vom Doc...)

"Klassiche Wohnungspuffs gibt es soweit ich weiß nicht so viele in Holland, mir sind jedenfalls keine bekannt.

Wenn Du fündig geworden bist, dann gib mir mal Bescheid...

Gruß
Sunny

Tiffany's - Destiny

Hallo Grenzgänger,

auch ich "wildere" gerne ab und an im benachbarten Tulpenland und habe dort bisher wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als bei uns in Deutschland. Mag sein, dass jetzt viele sagen, wo gehst Du denn auch hin, aber es ist halt so. Aber nun zu meinem ersten Bericht:

Letzte Woche zog es mich also in besagtes Etablissement, welches vom Ambiente und von der Reinlichkeit her wirklich keinen Anlass zum Klagen bereitet. Somit kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten.

Es war mein zweiter Besuch und nach dem ersten Besuch war ich so begeistert, dass ich mir geschworen hatte, wieder zu kommen...So oder so ;)

Über den ersten Besuch möchte ich nichts erzählen, da dieses Mädchen nicht mehr da ist, wie mir auf Nachfrage bei der wirklich netten deutschen! Gastfrau Conny mitgeteilt wurde. Also erstmal anschauen, wer denn gerade Zeit hat. Zum Glück war der mit ca. 8 Sesseln bestückte Vorraum nicht mit ebenso vielen wartenden Männdern bestückt (wie beim ersten Mal).

Es stellten sich mir drei Mädchen vor (Sorry, die Namen habe ich vergessen). Ein ganz schlankes Girl mit strenger Hochsteckfrisut, wenig Brust und kappen Kleidchen. Netter A...., dachte ich, und zwei dunkle Mädchen mit etwas mehr auf den Hüften (nicht fett, aber nichts für mich - nicht wegen der Hautfarbe). Kurz überlegt - an dieser Stelle immer ein peinlicher Moment, wenn man nicht gleich sagt, DAS ist sie, und die Girls wartend sitzen oder stehen bleiben. Also, entweder die Erste oder lieber nochmal fragen. Sind das im Moment alle?

Ein Mädchen kommt erst in einer Stunde, dann habe ich noch eine kleine Italienerin (sicher die, von der hier auch die Rede war) und Destiny...aber die kann nur eine halbe Stunde. Dann huscht sie vorbei und hat noch Ihre Zivilkleidung an. Trotzdem, da war endlich der Klick: Das ist Sie. Jung, hut proportioniert und sympatisch. ein nach mir gekommener Gast hatte sich mittlerweise für Dame Nr.1 entschieden und sagte und was ist mit Ihr? Nein, sagt Conny, leider verkauft. Verkauft? Ist das hier ein Basar, aber mir soll's Recht sein und ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen...

So, nun aber zum Wesentlichen: Ich hätte dann doch noch eine Stunde nehmen können, wollte aber erst einmal die halbe ausprobieren. Und es hat sich gelohnt.

Destiny, mittlerweile in nette rote Dessous, holt mich ab und wir "buchen" das Parterre-Zimmer ohne Schnick-Schnack. Erstmal gemeinsam geduscht und etwas gequatscht zum warm werden.

Dann rauf auf die Matraze und schon zieht sie sich an mich ran. Vorsicht, Sie ist absolut verschmust und knutscht ohne Ende. Ich steh drauf und ewiedere Ihre tiefen und zärtlichen ZK's. Dann kümmert sie sich um meinen mittlerweile zu stattlicher Größe herangewachsenen kleinen Bart mit FO und spielt mit Ihrer gepiercten Zunge an meiner E.... Der Anblick war fast zuviel und da ich so geladen war, wär es fast um mich geschehen, aber ich bremse sie. Dann wieder geknutsche und ich will es Ihr gleichtun und mich dabei etwas ablenken. Sie stöhnt und scheint es zu geniessen. Etwas störend bei der Küsserei mit Ihr ist, dass sie jedes Trennen unserer Lippen mit einem Quietschgeräusch quittiert. Naja..egal. Dann kommt der Conti zum Einsatz und Sie fragt, wie ich es gerne hätte. Da ich einmal rücklings liege, entscheide ich mich für die Ritt-Nummer und sage Ihr, dass Conny meinte, sie ginge ab wie eine Rakete. Lachend steigt Sie auf mich und sagt, Sie wolle mich zum Fliegen bringen. Das nahm sie dann wohl wörtlich und ritt wie der Teufel. So war aber klar, dass der Ritt nur über den kleinen Parcour ging und da ich nicht den großen Ausritt gebucht hatte, war dann hier auch Schluss. Schade, aber es war jeden Euro wert und ich werde sicher wieder kommen.

Übrigens, das Mädel ist noch 19 und nur Donnerstags und Freitags anzutreffen. Euch auch vielen Dank für Eure Infos. Bin immer für neue Schandtaten bereit und offen für alle eure Erfahrungen.

Tot Ziens,

Bartman

Hallo,

und Danke für Deinen guten Einstandsbericht. Ich werde Sie wohl mal besuchen müssen, da kann ich nicht wiederstehen...Zungenpiercing...:o

Gruß an alle Holland-Fans ( außer beim Fußball )

Sunny

Kerkrade - Tiffanys - Nicole

Ich war gestern nochmal bei Tiffanys in Kerkrade. Leider waren so um 14.00 Uhr nur 3 Frauen anwesend, normal sind immer 6-8 da...

Die nette Gastfrau hat mir die Damen vorgestellt, und es macht klick...Nicole...da war doch was... genau:

Sie ist die limburgische Blaskönigin, gewählt von einem holländischem Forum. Meine Wahl stand fest.

Nicole ist 36, sieht aber jünger aus, mit guter Figur und schöner B Oberweite. Sie ist nicht wirklich etwas für die Optik-Fraktion, aber doch recht gutaussehend.

Ich habe eine Stunde gebucht, ein Zimmer ausgesucht und ab dafür. Auf dem Zimmer hat Nicole direkt das Badewasser laufen lassen, während ich mich vor Vorfreude kaum bremsen konnte...Die Blaskönigin...:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

In der Badewanne musste ich feststellen, das die Blaskönigin in der Badewanne nich bläst:mad: , na ja dann ab aufs Bett.

Dort wollte sie das ich sie erst mal lecke. Normalerweise ist das nicht so unbedingt ein muss für mich, aber ihre Muschi sah sehr lecker aus und so legte ich los. In der tat schmeckt sie sehr sehr lecker und es hat uns beiden Spaß gemacht...

Aber ich war wegen etwas anderem da, sie ist schließlich Blaskönigin ! Das beherscht sie auch wirklich excellent, sie nimmt ihn tief in den Mund, dann wieder nur die Spitze, dann am Schaft, am Sack...:D

Sie schluckt auch beim Französich, allerdings für einen Obulus von 20,-€ zusätzlich.

Ich denke das sie den Titel nicht unverdient trägt, allerdings habe ich auch schon ähnlichen Service genossen, bei Frauen die eher in mein Beuteschema passen als Nicole.

Gruß an alle Adeligen, denn ihr wisst ja: um eine Königin zu bekommen muss man blaues Blut haben...

Gruß
Sunny, Freiherr zu Aachen

Whitney - Club Tiffanys

Servus liebe Freunde der horizontalen Körperertüchtigung,

vor zwei Wochen war ich erneut zu Gast im Club Tiffanys und habe dort eine Stunde mit Whitney gebucht. Ein junges schwarzes Mädel mit einer tollen Figur.

Es war mein drittes Erlebnis in diesem Club und ich wurde dort bis dato kein mal enttäuscht. Trotzdem muss ich dieses Date hierarschich ans ende der drei Begegnungen setzen, was aber nur daran liegt, dass die anderen beiden Dates einfach besser waren.

Was (für mich) ein kleiner Wehrmutstropfen ist, ist, dass sie nicht küßt. Schade eigentlich, ich glaube, Sie hat es bistimmt drauf. Dies erkennt man an Ihrem sehr gefühlvollen und tiefen FO. echt göttlich. Auch geht Sie auf Wünsche ein und geht sehr gut mit. Ihr Ritt mit dem Rücken zu mir war ihr auf Dauer zu anstrengend und so ging es in der Missio bis zum HP.

Was noch ganz erwähnenswert scheint, ist, dass Sie meinte, mal anal auszurpbieren zu wollen, aber sie sei sehr traurig, da ihr Freund dies nicht wolle. Wenn ich es also richtig verstanden habe, sucht sie nach jemadem, der sich mal opfert. ;)

Dies fand ich doch sehr verlockend und so ist der Wiederholungsfaktor gleich gestiegen. Wer diese Erfahrung vor mir machen sollte, gell Sunny, der poste bitte hier. Sicher keine einfach zu knackende Nuss. :p

Tschö wa,

Bartman

Hallo Bartman,[/size]
[/size]
da ich so gar nicht auf Black Beautys stehe, ist die Gefahr das ich Dir zuvorkomme doch recht klein...[/size]
[/size]
Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Mission...

Gruß
Sunny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So besser spät als nie ( keine zeit gehabt ) , und wo sie jetzt wohl nicht mehr da sein soll schieb
ich den bericht hinterher :engel
Vor sechs Wochen noch bei Destiny (Tiffanys) gewesen. Freitags nachmittags immer eine gute Zeit
Wenig "Verkehr", viel Frauen .
So also ab nach Holland mittlerweile keine Probs mehr zu finden.
Nett von der "neuen" niederländischen Gastfrau empfangen und Cola bekommen.
Parade wie oben erwähnt viele Frauen! Die üblichen da Sanne , Sabine , Nicole ...
und Destiny! Destiny überleg, überleg , überleg ! Ahhh kollege neukie O-Ton :
Wenn du die Chance hast dann nutze sie ! Da die Empfehlungen von neukie bis jetzt immer
gut bis sehr gut waren habe ich die Chance ergriffen.
Einziges Manko an diesem Freitag Destiny musste wohl früh weg und so konnte ich nur eine halbe stunde
mit ihr buchen. Ein absolut netter Anblick die Maid! nette brüste und schöne Rundungen. :D
Obligatrische Waschung und ab auf die Matratze. Erstmal schne Zks ausgetauscht ( nettes Zungenpiercing )
Tief und feucht , so wie wir es mögen. Dann eine Region tiefer. Ein wirklich schönes FO und mit dem Piercing natürlich
noch besser. So nun war ich an der Reihe und ab nach unten ! Schmeckte wirklich klasse und dabei immer ihr schön geformte brüste
massiert. Wollte dann auch ein wenig verkehr! Aber sie ließ mich gar nicht ! Sollte immer weiter lecken :schäm ! Ihr ihre hände umschlangen
meinen Kopf und ich legte einen zahn zu! Nachdem sie dann, so denke ich gekommen war wollt ich sie nun endlich fi...! Sie
setzte sich auf meinen nun nicht mehr Kleinen und fing an zu reiten. Echt geil sag ich euch ! Irgendwann ging es auch bei mir
nicht mehr und volle Ladung ins Conti! Noch ein bisschen über ihr studium gequatscht, gewaschen und
vollauf zufrieden nach Hause ! :king

Schade das du nicht mehr da bist ! :wink

Konditionen wie gehabt :up
30 min 65 EURO
60 min 85 EURO

Name : Destiny
Niederländerin ( gute Deutschkenntnise )
BH : C
Figur : 36 - 38 ( wohlgeformt )
Haarfarbe : braun

Tiffany's in Kerkrade

Hi kann noch jemand was aus nächster Zeit aus diesem Club erzählen?
War selber noch nicht da, würde gerne mal was über die dort arbeitende
Gattung hören!!!
Stehe so auf 170 cm schlank mit b- c tüten. Haarfarbe spielt vom prinzip
eine eher untergeordnete rolle, wobei blond schon ein highlite ist.
danke für jede aufklärung

Kerkrade - Tiffanys - Marielle

Ich war gestern nach langer Zeit noch mal bei Tiffanys in Kerkrade. Die Gastfrau ist immer noch die alte, die gerade dabei war einer neuen Maid den Laden zu zeigen und erklären...

Ich natürlich scharf darauf gewesen mit dem neuen Mädchen aufs Zimmer zu gehen, aber leider keine Chance. Also Parade...

Ich habe mich dann für Marielle entschieden, in nachhinein eine sehr gute Wahl.

Sie ist ca. 175cm groß, ein optimales B-Körbchen, kurze blonde Haare, Holländerin, aber trotzdem sehr nett...:cool:

Fazit: Ich habe lange nicht mehr ein so geiles und abwechslungsreiches Französich bekommen:eek: :eek: :eek:
Auch der Sex mit ihr war gut, leider etwas kurz, was aber an mir und Ihrem Französich davor lag.

Das einzige Manko war, dass sie einen Termin hatte und so nur eine halbe Stunde zu buchen war. Sonst nehme ich bei Tiffanys immer die Stunde für 85,- €. Die halbe Stunde kostet 65,- €.

Wiederholungsfaktor liegt bei 125 %.

Gruß
Sunny

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben