Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

AT Wien Club4Fun in Wien

• Ersteller Ersteller Acroflyer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 4K
  • Schlagworte Schlagworte
    wien
A

Acroflyer

User
So, zweiter Bericht des Neumitglieds:

Im Sommer war ich auf Geschäftsreise in Wien. Bin dann abends ohne Vorwarnung in das Studio in der Hellgasse gefahren. Im Internet hatt ich mir Emmi angesehen, die aber trotz Eintragung im Dienstplan nicht anwesend war. Stattessen traf ich Nicole an, ein kleine schwarzhaarige superschlanke Ungarin. Ich einigte mich mit ihr auf einen gemütlichen Zweistundenservice mit Massage. Das Mädel hat eine Top Figur und ist sehr eng gebaut, also optisch eine klare 1. Der Service war komplett safer und etwas steril, hat aber wegen der tollen Optik trotzdem Spaß gemacht. Die Massage war sehr angenehm. Alles in allem gut und mit Wiederholungsgefahr.

Grüße

Acroflyer

Hallo Acroflyer,

Acroflyer schrieb:
Ich einigte mich mit ihr auf einen gemütlichen Zweistundenservice mit Massage. Das Mädel hat eine Top Figur und ist sehr eng gebaut, also optisch eine klare 1. Der Service war komplett safer und etwas steril ...
auch wenn Wien für die meisten hier recht weit entfernt ist: Kannst Du noch was zur Preisgestaltung erzählen? Also was Du für die zwei Stunden bezahlt hast und was für Extras möglich waren.

Also was ich persönlich sehr interessant finde,
ist die Tatsache das die dort auf der Homepage
angepriesene Veronika, einst hier in Deutschland
unter den jetzigen "termingirls" inserierte...
gibt es da eventuell eine Verbindung?

Sooo, die Preise, bitteschön...!

Fliwatut schrieb:
Kannst Du noch was zur Preisgestaltung erzählen? Also was Du für die zwei Stunden bezahlt hast und was für Extras möglich waren.

[DMLURL]http://www.club4fun.at/content.php?id=6[/DMLURL] im Club4Fun

Bin zwar nicht Acroflyer, hoffe aber trotzdem weitergeholfen zu haben!

Gruß

Marty

Zurück
Oben