Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Moers Clubthema Club Laluna, Moers (ab 2023)

Clubthema Club Laluna, Moers (ab 2023)

Früher mal war das La Luna ein Naturclub mit jungen, geilen Huren aus Osteuropa. Wie es heute dort aussieht, wissen die Götter oder jene Leute, die uns hier mit neuen Berichten aus dem Keller versorgen?

laluna_eingang.webp laluna_eingang2.webp laluna_bar_raum.webp laluna_zimmer_03.webp laluna_zimmer_02.webp laluna_zimmer_01.webp laluna_bar_wc.webp

Hier gehören Berichte zum Laluna rein. Ebenso Meldungen für Termine, Preisänderungen, Angebote usw.
Bitte keine doofen Flyer posten, die sind zwar manchmal hübsch, aber völlig unnötig. Man sollte besser Bilder der Mädels machen, aber Flyer sind halt stressfreier. Schade.

Berichte zu Mädels bitte immer in das passende Mädelsthema stellen! Gerne auch eigene Berichte hier im Clubthema zerlegen und passend auf die Mädelsthemen verteilen.

Wenn ein Thema nicht angelegt ist, einfach anlegen! Und das Präfix nicht vergessen!
 
Hallo Mitstecher, hehe, soohhh, HIER kommt exclusive ein Bericht über das Lalauna in Moers. Nehmt Euch Chips und Schokolade...

Der vielen Berichte, der vielen neuen Meinungen, der neuen Mädels und jahh der Neugierde und der Geilheit geschuldet habe ich mich heute auf den Wege ins Laluna nach Moers gemacht - hab auch immer weit zu fahren, ne gute Stunde. Den Stau auf der A57 bin ich auf dem Rückwege umgangen in dem ich über die A40 bis Nettetal gefahren bin. Der Weg zurück und hin, war fast besser als der Besuch in diesem miesen und herunter gewirtschafteten Laden. Schön ein Stück über Land, Autobahn war schon interessant aufgrund der Baustelle auf der A57 in Höhe Krefeld.

Gegen 15.15 Uhr augeschlagen, ohh Parkplatz vor dem Laluna frei, kein Auto. War ich alleine? Der Nikolaus als Luftfigur mit Ballons vor der Türe, sollten wohl einladen - sollten? Ist ja schön aber bei 10 Grad? 20 Euro Eintritt für nen Kaffee und Wasser das in der Dusche laaaange braucht bis es warm wird - das ging so gerade noch. Der Duschkopf spritzt aus allen Richtungen - kein Geld da um das zu reaparieren? Mein Handtuch wollte ich an der Dusche aufhängen, ohh kein Haken mehr in der Wand. Ein Mädel sah mich da naki stehen, in gebrochenem Deutsch "oh ne keine Haken, du musst auf Bank legen Handtuch". naja, mir egal laufe ich von der Dusche bis zur Umkleide und mache alles nass.

Am Telefon wurde zuvor erklärt, dass nur Leea da ist von den Beiden Neuen, die waren aber beide da udn saßen im Strapse auf der Couch. Nach einem Kaffee und den recht kalten Räumen habe ich mich für Kirra entschieden. Auf der Couch, sprach sie gebrochen Deutsch, das Ausmachen der Service war schon recht schwer und ich hab sie kaum verstanden was im Zimmer zu einem Missverstädnisse führte. Kirra saß dort in einem gelben, schwarzen Straps und sah recht nett aus, die Knochen gucken aus den Hüften, man könnte sie zerbrechen wenn ich ihr heftig was reinstecke. Also doch, schlussendlich ab aufs Zimmer.

Im Zimmer nur die rote LED an, man sah kaum was. Was schön war, Kirra hockte sich im Doggy aufs Bett, streckte mir ihren Popo entgegen und ich konnte sie küssen und ihr den Slip ausziehen, sie aufrichten im küssen und ihr den BH abstreifen, mit dem Finger durch die Spalte, sie stöhnte leicht auf. Schien ihr zu gefallen. Für den BJ winkte ich sie ran, sie musste such umdrehen, krohste sie in der Tasche nach den Tüchern, turnte mich schon echt ab, putzte den Mr. Gadget ab und fing an zu blasen - ich meinte ist frisch geduscht - sie meinte egal. Sie bließ recht tief und ich konnte ihren Kopf dirigieren so entstand ein Maulfick. Ich durfte sie umdrehen und küssen, auf den Mund mochte sie nicht, naja, da kaum auch etwas Geruch, so dass sie wohl mal zum Zahnarzt gehen sollte. Ihre Muschi konnte ich zart lecken wobei mir da unwohl war. Sie nahm Gleitgel und suchte ein Kondom, so dasss ich sie von hinten nehmen konnte im Liegen, umdrehen in Missio, Ihre Brüste scheinen so, als hätte man das Implantat wieder ausgebaut, küssen durfe ich, aber irgendwie turnte mich das gekünzelte Gestöhne aber ab, kam vor wie eine Schallplatte mit Sprung. Kurz vor Schluss, Gummi ab und wollte auf sie. Sie schrie fast, "willst du auf mich, das kostet extra". Also neues Gummi? Nee, sie legte mir die Zewa-Tüchter aufs Bett und meinte ich könnte darauf ja. Boahh, beinahe wäre ich aus der Türe geflohen, sie macht es mir mit nem recht guten HJ fertig. Fertig waren wir?! - ihr das Geld überreicht, duschen und ab nach Hause.

Tja, was soll ich sagen? Das Girl leckt lieber einen desinfizierten Schwanz als den nach der frischen Dusche. Das war es nicht wert, die Neue zu überprüfen, im Club hat sich nix verändert und wenn dann zum schlechten. Hoffentlich war es in dem dunklen Zimmer sauber - man sah ja nix, nicht mal ob die Muschi rasiert war, es fühlte sich schon so an, aber...auf eine Reaktion von Euch mal gespannt bin...LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Laden kontaktiert:

Eintritt 20 Euro
20 Euro für 30 Minuten
30 Euro für 40 Minuten
70 Euro für 60 Minuten

Heute Anwesend:
Rayssa, Leea, Anna, Diana
 
Moers Club Laluna ist Emma mit 32er Figur zu haben. War früher schon mal dort. Sie wird jetzt ende 20 sein hat sich eine Teeny-Figur erhalten.

emma_saunaclub_laluna_moers_02.webp

Ich erlebte sie sehr offenherzig mit nassen Zungenküsse und nasser fleischigen Muschi. Drängt darauf ihre A Titten kräftig zu kneten und hält in jeder Stellung kraftvoll dagegen.
 
Ich habe gerade mal wieder auf die Webseite geschaut und ich sehe das Sisi wieder da ist.
Sie nennt sich jetzt Melek.

melek.webp

Und noch eine neue eingetroffen, Anays.

Ich war glaube ich vor etwa 2 Jahre her ein paar mal mit Sisi auf dem Zimmer. Ich wurde schon beim Anblicks ihren Body sehr geil. Da war es schon schwer um beim ficken und Anblick den geilen wippenden Titten nicht gleich zu spritzen
Sie hat sehr geile Brüste. Aber ich glaube den Service war so so lala. Aber schön um noch mal einen Test zu machen.
 
Ich habe gerade gesehen, dass ich von meinem Besuch gar nicht berichtet hatte ...

Ich hatte Anna auf dem Schirm, die hat aber leider keinen naturguten Service angeboten. Zumindest an dem Tag wurde der Service von keinem der Girls geboten. Na gut, dann trotzdem Anna. War ganz nett aber aufgrund des Services nicht wirklich gefühlsecht. Ich fahre nicht mehr hin.
 
Sie ist anscheinend wieder im Club La Luna. Ich kenne sie persönlich nicht, aber habe vieles von ihr gelesen. Vielleicht kann einer hier dies bestätigen und ggf. berichten. Ist sie immer noch #naturveranlagt? Hat der Service nachgelassen oder ist noch stabil geblieben?

Andere Frage, kann man Escort Service bei La Luna buchen? Ich hätte keine Lust dahin ehrlich gesagt. Ich war zwar noch nie da, aber laut Berichten soll die Location nicht so toll sein.
 
10:15 Heute zum Test-Besuch nach LALUNA in Moers aufgemacht. Hab mich immer gewundert, dass ich da noch nie war, wo ich doch so 10 km entfernt wohne. Parken war kein Problem, nebenan ist ein Einkaufszentrum mit Tiefgarage, recht preiswert. Ohnehin steht die Hälfte der Geschäfte im Einkaufszentrum leer, damit gibt es auch keine Parkplatzprobleme.

Dort aufgeschlagen, eine sehr gewöhnungsbedürftige Gegend, Hinterhofromantik mitten in der City. Aber das kenne ich ja aus Duisburg. Also nebenan noch einen Kaffee getrunken.

11:05 Eintritt 20 Euro gelöhnt.
Anwesend waren fünf Damen, und dies, obwohl eigentlich heute alle Mädels FKK sein sollten, mit einer Ausnahme angezogen. Zumindest mit Badetücher.n. Von der ältlichen Romabraut mit Hängebusen und mindestens 20 kg zu viel bis hin zum niedlichen, hübschen Teenie, die vielleicht 22 war und wunderschöne B-Möpse hatte. Ich entschied mich dann, ganz gegen meine normalen Gepflogenheiten, nach einem Kaffee für Lola. Geschätzt einsfünfzig, sehr stark tätowiert, Schlauchbootlippen und eine Oberweite von mindestens C, die gut gemacht waren. Ich schätze sie auf 35. Aber schlank und zierlich.

Eigentlich mag ich keine Gummiboote als Lippen, auch keine Tattoos, aber mir stand der Sinn nach einem Busen-Fick. Und da braucht man dann schon etwas mehr als manche Damen haben, und es sollte auch recht fest sein. Schnell mit ihr handelseinig geworden, eine halbe Stunde für 50 Euro. Die angeblich vorhandene Liste mit den Preisen der Damen und ihrer Dienstleistungen habe ich nicht gesehen.In den 50 Euro inbegriffen waren Fingern, Zungenküsse, ein sehr gutes französisch und eben der Busenfick. Lola ist erst seit wenigen Tagen in dem Etablissement tätig, spricht aber einigermaßen Deutsch, also mit Vorerfahrung.

Nun, die halbe Stunde hielt, was sie versprach. Was Blasen war fast genial, die Zungenküsse angedeutet, der Busen-Fick gut. Nach einem weiteren Kaffee plante ich eigentlich noch einen weiteren Test, aber die Damen, an denen ich Interesse gehabt hätte, saßen alle vor der Eingangstür. Wo ich mich ungern halb nackt raus begeben wollte. Somit wurde daraus nichts. Und gegen 13:00 Uhr war ich dann wieder draußen.

Zum Etablissement an sich: ein Kellergeschoss, vor allem die Zimmer sind schön eingerichtet, das kann man nicht anders sagen, ansonsten gleicht vieles einem RTC Club. Ein Kino war ausgeschildert, habe ich aber nicht gesehen. Möglicherweise war es der Raum, in dem ich gesessen habe, in dem ein nicht funktionierender Fernseher hing. Aber alles sauber, die Atmosphäre sehr freundlich, und bei den Mädels alles dabei. In der Zeit, in der ich dort war, gut 2 Stunden, waren neben mir drei weitere Herren dort. Also alles überschaubar. Fazit: Kann man mal machen. Und die Kaffeemaschine ist besser und gepflegter als in den meisten Clubs.
 
Und natürlich könnte mal jemand dem Betreiber mitteilen, dass die Webseite neu gemacht werden muss. Sie sollte der Verkaufsförderung dienen und wirkt eher abschreckend auf neue User. Wenn sich niemand kümmern kann oder will, Bilder und Daten einsenden, und ein, zwei, drei Stammgäste abstellen, die sich um die Anwesenheitsliste kümmern. Im Zweifelsfall macht das weniger Arbeit als eine Webseite und bringt deutlich mehr.

Melek im Saunaclub LaLuna in Moers


melek_saunaclub_laluna_700_06.webp melek_saunaclub_laluna_700_05.webp melek_saunaclub_laluna_700_04.webp melek_saunaclub_laluna_700_03.webp melek_saunaclub_laluna_700_02.webp melek_saunaclub_laluna_700_01.webp

Und mal ehrlich, will man sich bei Betrachtung solcher Bilder nicht sofort ins Auto setzen und ein bisschen herumspritzen? Egal, ob die Perle gerade da ist oder nicht. Wenn ich die Bilder erst gar nicht sehe, weil das in meinem Browser nicht so klappt wie ich mir das vorstelle, dann ficke ich halt woanders und fahre da nicht hin.
 
  • Clubthema Club Laluna, Moers (ab 2023)
  • Kautzstraße 9
  • 47441 Moers
  • 028419799433
  • Web
Zurück
Oben