Den letzten Ficksonntag vor Saras Herbsturlaub wollte ich unbedingt nutzen, um meine (mich) äußerst befriedigende Doggynummer mit Nihan vom Freitag nachzuspielen, diesmal mit etwas mehr Arschmasse. https://www.figgedi.net/styles/default/xenforo/clear.png
Anwesend: Emma, Gabriela, Mona, Magda, Angie, Sara, Daria, Bonnie, Nihan, Denisa, Julietta
Selena-Lookalike Emma war dauergebucht, wohl wegen der optischen Vorzüge. Mona ebenfalls stark frequentiert, aber wohl eher wegen des Service-Umfangs und der B-Note. Ansonsten Business as usual.
Als ich an den Wertfächern so vorbeischlendere, fragt Sara, wohin ich denn wolle. Ich antwortete spontan: "Nach oben, kommst du mit?" Sie nickt, holt einen Schlüssel und wir landen im Zimmer hinter der Couch. Die Tür bleibt offen, wie sich das für uns kleine Ferkelchen gehört.
Ich erzähle Sara, dass ich schon den ganzen Morgen aufgegeilt an sie gedacht hätte und meine Latte endlich in ihrer Fotze versenken will. Sara lächelt wie Sara lächelt und antwortet: "Ok, aber erst blas ich ihn schön groß." Sara platziert sich auf meine Empfehlung hin so, dass man von der Tür aus freie Freiersicht auf Hintern und Spalte(n) hat. Bei offener Tür dauert es nicht lange bis zum ersten Zuschauer, aber Saras Aufforderung zum Mitmachen kann der Kollege trotz der visuellen Vaginalverheißung widerstehen, verstehe das wer will!
Nun will ich endlich einlochen. Sara versteht und dreht mir ihr Hinterteil zu. Meist starten wir den Kopulationsvorgang doggy und Sara bringt mich dann in missio mit geilen Zungenküsse zum Abspritzen. Nun, diesmal hatte ich andere Pläne. Ich bearbeitete sie zunächst knieend, hockend und stehend von hinten, mal in Slowmotion, um den Anblick zu genießen, wenn sich der Riemen samt Schmierstoff ins Allerheiligste schiebt, mal schneller und bis zum Anschlag, um Dominanzverhalten zu simulieren. ;-)
Als ich es in den Sümpfen brodeln spürte, drückte ich Sara flach aufs Laken und hämmerte ihr von oben in die Fotze. Sara spielte mit und tat so, als wäre sie seit Wochen nicht oder zumindest nicht so gut gefickt worden. Angesichts des erhöhten Reibungswiderstands und Saras Top-Performance beim künstlerischen Gesamtausdruck (B-Note) konnte ich die erfolgreiche Zielerreichung nicht länger hinauszögern.
Fazit: Geile Frau, geile Muschi, gerne wieder.
40430