Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Castrop-Rauxel Clubthema Penelope Castrop-Rauxel

• Ersteller Ersteller Penelope
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #castrop #deluxe #palace #rauxel
Ja ist meist Abends und vor allem am Wochenende gut besetzt mit DL`s habe an vielen Wochenenden auch Abends so um die 50 oder mehr wahrgenommen

Hallo zusammen,
war die Tage Mal in dem Club. Eintritt waren 35 Euro. Es gab einen Bademantel und ein Handtuch, welches man öfters dann nach der Sauna oder nach dem Duschen unentgeldlich wechseln kann.
Ich war so gegen 18:00 Uhr vor Ort.
Ein Buffet gab es auch, was jedoch um gegen 20:00 Uhr schon ziemlich geplündert war, ob es nochmal richtig nachgefüllt wird, weiß ich nicht.
Alkoholfreie Getränke an den Selbstzapfautomaten waren kostenlos. Sauna war gut aufgeheizt und man konnte entspannen.

Nun zu den Mädels, eigentlich für jeden etwas dabei. Ich schätze Mal insgesamt so 25 bis 30 Dienstleister vor Ort. Alle, wahrscheinlich, jetzt in fast jedem FKK Club, aus Rumänien und Bulgarien, ich glaube eine etwas stämmigere Dunkelhäutige.
Eine Animation der Mädels vor Ort ist kaum wahrnehmbar. Viele sind mit sich selbst, ihren Freundinnen oder mit ihren Handys beschäftigt. Entweder wollten sie nicht oder sie hatten keinen Bock, das war das Gefühl, was ich an diesen Abend hatte.
Es wurde kein Blickkontakt der Dienstleister gesucht, ein Anlächeln oder sonst irgendwas.
Das männliche Publikum auch von jung bis alt, gegen spät abends mehr türkisch/ arabisches Publikum.
Für 35 Euro alles ok. Der Service beginnt ab 50 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Heute zog es mich mal in diesen Club, er ist mir eigentlich zu nah an meinem Standort, aber ich hatte nur ein beschränktes Zeitfenster. Kurz nach 12 fuhr ich auf den großen Parkplatz gegenüber der zu diesem Zeitpunkt recht leer war. Am Gitter angekommen, herrschte schlechte Stimmung bei den beiden Empfangsdamen, na ja mit denen wollte ich ja auch nicht Spa? haben.
35 Euro Eintritt wie gehabt. Vernünftiger Bademantel und Handtücher wurden überreicht. Neben einem Spindschlüssel bekommt man einen zweiten für ein kleines Schließfach im großen Raum, das finde ich positiv. Das Frühstücksbuffet verdient nicht so wirklich seinen Namen. Brötchen Toastbrot hart gekochte Eier eine leere Schüssel in den vielleicht einmal Tomaten waren. Ende. Naja bin ja nicht zum Essen da. Insgesamt gut besucht. Etwas mehr Damen als 3 Beiner. Leider viele mit sehr großer Oberweite die sich meist über den ganzen Körper fortsetzt. 2 schlanke Damen mit kleiner Oberweite. Es waren wenig Buchungen zu erkennen, so liefen die Damen recht "verzweifelt" hin und her. Trotzdem kaum Blickkontakt, lieber das allgegenwärtige Handy beobachten als den potentiellen Kunden ein gutes Gefühl zu geben. Da eine sehr schlanke blondgefärbte einen Blick hatte. der mir jede aufkeimende Lust vermieste, entschied ich mich für die zweite Dame. Simone/Simona rumänisch nach ihren Angaben 24, vielleicht ist sie ein wenig älter. Sie hatte während meiner 3,5 Stunden 3-4 Zimmer und damit die meisten. 50 Euro für die halbe Stunde. 20 Euro für ZK. Aufnahme sollte 50 Euro kosten. FO war für mich inklusive. Aufnahme war mir zu viel. Toller Body. Durchschnittliches Französisch. Leider die ganze Zeit ein künstliches Gestöhne, fast schon ein Dauer summen. Das hätte mich beinahe erweichen lassen. WHF 50%
Das Highlight gab es dann um 15 Uhr, das warme Buffet. Alles stürzte sich auf das Essen. Oh Gott. Als ich dann als 30er zum Buffet ging waren die ersten Schalen schon leer, nach gefüllt wurde nicht wirklich. Am Anfang sah es aus als wenn es Schnitzel gab, hinterher wurden Chickennuggets nachgefüllt, ob die Stammgäste wussten das vorher.
Danach füllte sich der Club, sowohl Männer als auch Hure kamen noch reichlich. Dazu einige die in mein Beuteschema gepasst hätten, aber ich musste los. Gefühlt war es dann aber auch schwierig eine der neuen Damen abzubekommen.
Fazit: eher preiswert, ab 15 Uhr wird es wahrscheinlich interessant. Mir war es dann aber für den mittelgroßen Club schon zu voll.
Lasst es ruhig angehen, es ist heiß draußen
Derruhige

• Clubthema Penelope Castrop-Rauxel
Zurück
Oben