• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Coco aus Recklinghausen

Recklinghausen Coco aus Recklinghausen

Service ab 50, Stunde Service ab 120,

Jb48

Kenner
Beiträge
313
C
2 2 2 4
Aufgrund der netten Foto habe ich per WA angeschrieben. Aufgerufen werden 50 EUR für 20 Minuten, 80 EUR für 80 Minuten, 100 EUR für Minuten bzw. 120 EUR für 60 Minuten.

Es handelt sich wohl um ein Wohnung, wo mehrere Frauen arbeiten. Es öffnete die Hausdame und führt mich in ein Zimmer. Anschließend holte sie Coco. Sie sieht den Fotos sehr ähnlich. Sie ist schon sehr klein und schlank. Der Service war insgesamt ok. Ich persönlich brauche für ein gutes Zimmer auch ZK. Leider gab es keine ZK. Das war vorher aber von mir auch nicht abgesprochen, daher mein Fehler. Insgesamt eine Frau mit ansprechneder Optik und ordentlichem Service. Leider ohne ZK, daher keine Wiederholung für mich.

Ein Tipp für Besucher. Da kann man an vielen Stellen nur mit Parkschein parken. Daher denkt bei einem Besuch mit dem Auto an ausreichend Kleingeld für die Parkautomaten :)
 
Oben