Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif Pforzheim Coco Pforzheim, tolle Küsserin?

Ist Coco in Pforzheim alias Lady-Coco-64 bei kaufmich eine tolle Küsserin?

Gutreichende und respektvolle Menschen liebe ich, die mit mir eine schöne prickelnde Zeit verbringen möchten.


Alter 60, Nation Deutschland, Sprache, HaareBlond, lang, Figur 159cm, 72kg, normal, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
https://www.kaufmich.com/Lady-Coco-64

Berichte zu Coco Pforzheim, tolle Küsserin? im Freierforum Berichte zu Coco Pforzheim, tolle Küsserin? im Freierforum Berichte zu Coco Pforzheim, tolle Küsserin? im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Promec schreibt
Kurz angeschrieben, schnell geantwortet für Treffpunkt auf einem Parkplatz. Was dann auf mich zukam war eine reife Sex-Göttin. Dunkles Kleid, lange, blonde Haare bis zum prallen Po, große Brüste, bestrumpfte Beine, hochhackige Schuhe. Sie sah viel besser als auf dem Bild aus. Nach kurzem Gespräch gingen wir zu einer einsamen Wiese. Sie nahm mich an der Hand und schon unterwegs gab es heftige Zungenküsse. Die Initiative ging von ihr aus. Zungenküsse wie ich sie nie bei meiner Freundin erlebt habe. Intensiv tief und heftig. Extrem lang.

Berichte zu Coco Pforzheim, tolle Küsserin? im Freierforum

Auf der Wiese breiteten wir die Decke aus und unter heftigen Küssen zog ich sie bis auf die Halterlosen aus. Ihre Brüste haben etwas der Schwerkraft nachgegeben. Unsere Hände waren überall. Wieder diese wahnsinnigen Küsse. Dann leckte ich sie, was zu heftigem Stöhnen führte. Sie schmeckte herrlich und war sehr feucht. Dann nahm ich sie in der Missio, was ihr sichtlich gefiel. Wir drehten uns um und sie fiel über mich her. Wieder unzählige Zungenküsse und dann ritt sie mich lange. Und ich merkte, dass sie heftig kam. Auch auf dem Rückweg wieder viele Küsse. Das habe ich im käuflichen Bereich so noch nicht erlebt. Sie ist wirklich empfehlenswert für den Liebhaber reifer Frauen.
 
Zurück
Oben