Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Condo Preise

Es gibt sowohl in Jomtien als auch an der Wongamat Beach Bauvorhaben mit sehr gut ausgestatteten Wohnungen (Condos).

Beispielsweise ein Objekt ist fast am Ende der Jomtiern Beach (Na Jomtien) und exakt 4,7 km von der Kurve wo die Jomtien Beach Road beginnt entfernt. Der Preis pro m2 beträgt je nach Etage gute 100.000 Baht, also gut 2000 Euro. An der Wongamat Beach sind die Preise noch höher und liegen bei 130.000 Baht pro m2. Die sind aufgrund der jetzt schwachen Nachfrage aber verhandelbar. Am Wongamat Beach werden im Moment Nachlässe von bis zu 15% gegeben.

Hab ich da richtig gelesen? Für 60 qm wären das dann ca. 120.000 euro? Und das NUR für eine Wohnung in einem Hochhaus. Dazu kommen dann ja wohl noch monatliche Kosten für Maintenance usw. Da is es doch viel viel besser sich nach einer Mietwohnung umzusehen, die soll es wenn ich richtig informiert bin, so um die einige wenige tausend euro IM JAHR geben. Eigentum rechnet sich doch da gar nicht! Denke für den Preis gibt es auch schon ein schönes Haus mit Pool anderswo, nur eben nicht für Ausländer als Besitzer.

Condos

Wer diese Preise zahlt ist selber Schuld.
Mir wurden beim vorletzten LOS-Aufenthalt Condos fertig ab 450 KTHB bzw im Bau so um die 1,5MTHB angeboten.
Kleiner Tip:Einfach mal in die Condos reingehen auf das Schwarze Brett gucken.Dort sind immer einige Condos meisst privat angeboten.

Gruß Iceman

Da macht es doch mehr Sinn sich eine Wohnung in Deutschland zu kaufen , zu vermieten und dann in Thailand zur Miete leben ! Ist nebenbei auch sicherer auf Dauer oder sehe ich das falsch ?

Da macht es doch mehr Sinn sich eine Wohnung in Deutschland zu kaufen , zu vermieten und dann in Thailand zur Miete leben ! Ist nebenbei auch sicherer auf Dauer oder sehe ich das falsch ?

Absolut richtig! Ich würde auf keinen Fall diese miese Abzocke unterstützen. Das sind Farangpreise. Meine LT versucht 500.000 THB (10.000 Euro) zu sparen, um ein Haus im Isaan zu kaufen. Das steht zu keiner Relation mit den Wucherpreisen. 2000 Euro pro qm ist ja wesentlich teuerer als in Deutschland. Etwas anderes als mieten würde für mich ohnehin nicht in Frage kommen. Selbst wenn ich als Rentner dorthin auswandern sollte. Ich will ja nicht eine Immobilie am Hals haben.

Nur, wenn auf Dauer nicht alle die gleiche Idee wie Du haben und eine Immbilie in D zur Vermietung erwerben und dann die Biege nach Thailand (oder woanders hin) zu machen. Denn dann ist hier in D bald keiner mehr der Dir die Miete (zuverlässig und pünktilich) zahlt...:D

Macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn Du jemanden hast, der in Deiner Abwesenheit sich um Deine vermietete Immobilie verlässlich kümmert (ggf. enstehen wieder Kosten dadurch).

Ist nicht ganz einfach und schon gar nicht pauschal zu beantworten dieses Thema.
Eine Immobilie kann/ist sicherlich EIN Stein in der "Altersvorsorge" (sein).

Gruss

Exot

• Condo Preise
Zurück
Oben