• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Coralisa, Ruhrau 45, Essen

Essen Coralisa, Ruhrau 45, Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Coralisa, Ruhrau 45, Essen

Alter 43
163 cm, 65 kg, Körbchengröße B



Berichte zu Coralisa, Ruhrau 45, Essen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Über Cora liest man:
Soll früher als Cora im Club Michelle gewesen sein, würde ihre Strümpfe immer tragen und anlassen wegen Krampfadern, würde viel reden und dann weniger Konzentration für den Service haben. Die Bilder wären wenig realitätsnah.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coralisa

Anbieter
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Huhu...
Vielleicht sollte man sich selber ein Bild machen.
Ich bin kein Girly mehr.
Und nein ich verweigere meine Dienste nicht.
Nur sprechende Menschen kann man helfen.
Ich mag Neylons nicht nur wegen meinen angeblichen Krampfadern.
Reden ist silber schweigen ist Gold.

Berichte zu Coralisa, Ruhrau 45, Essen im Freierforum

LG Cora
 

Coralisa

Anbieter
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Huhu....
Ich bin´s, die Cora…. 38 Jahre jung, rothaarig, mit festen (natur) Brüsten, einem knackigen Po und den weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen.
Komm….. wir gehen auf eine erotische Reise, erkunden unsere Körper und genießen die Zweisamkeit. Lass uns schauen wohin uns unsere Reise führt...
Termine nur nach Absprache.
Vielleicht sehen wir uns mal.
Die Preise richten sich danach was du mit mir anstellten möchtest.
Kurz noch zu mir, ich mag Treffen auf Augenhöhe mit Männern die wissen was sie wollen. Ich bin keine 20 mehr und weiß sehr gut was ich will, und wie ich es mir bei dir holen kann. Da ich Switcherin bin, liebe ich es ge- und verführt zu werden. Kann dir aber auch bei Gefallen meine dominante Seite zeigen.
Wenn du auf der Suche nach einer temperamentvollen und nimmersatten Nymphomanin bist, die dich in den Wahnsinn treibt, sollten wie uns in jedem Fall kennenlernen.
Gegenseitiger Respekt und Diskretion sind in meinem Wortschatz zwei Wörter die in jedem Fall GROSS geschrieben werden.
Nun los….. trau dich und melde dich., bevorzugt über WhatsApp

Noch einiges zu meinen Regeln, Verkehr ist bei nur „mit“ möglich, andere Anfragen werden sofort gelöscht, blockiert und gemeldet. Ich lehne jedwede Art von Gewalt bzw. Sexualpraktiken welche Spuren hinterlassen ab. Ich werde keine weiteren Fotos, insbesondere Gesichtsbilder von mir verschicken.
Meine Tabus:
Ich lehne Gewalt ab.
Nichts was Spuren hinterlässt.
Verkehr ohne Kondom ist auf gar keinen Fall möglich.

Und Fotos von meinem Gesicht werde ich nicht verschicken da ich noch ein Privatleben habe. Wenn du mich treffen willst siehst du mein Gesicht.
Tel: 017628072992 bzw. 0176-28072992
LG Cora

Berichte zu Coralisa, Ruhrau 45, Essen im Freierforum
 

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Und wie geht es Dir so da in Essen? Kommst Du z.B. mit Massagen über die Runden?

Ja, ,das machst Du wie ich eben auf KM sehe. :)

Wellness Massagen ohne Sex möglich.
Wenn ich dich besuchen kommen kann in Essen.
Nur auf Termin.
Hotelbesuche möglich.
Hausbesuche mache ich nicht.
Wenn du mehr möchtest müssen wir warten bis wir wieder dürfen.
Leider kein Plus Mitglied,
 

Coralisa

Anbieter
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Huhu...
Mir geht's den Umständen entsprechend
Wer will denn nur Massagen?
Niemand....
Ich hoffe das es bald wieder so weit ist, das ich wieder besuchbar bin
Falls es so sein wird wirst du/ ihr das bei KM in meinem Status lesen können.
Wenn dann auf der Ruhrau 29 .
LG Coralisa

Berichte zu Coralisa, Ruhrau 45, Essen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Hier suchen jede Menge Leute eine Massage, www.massage-forum.com, mal mit mehr, mal mit weniger Extras. Bei KM eher nicht, da fehlt es schon in der Suchmaske am Punkt „Nur Massage, kein GV, AV“. Und gerade in Essen wurde „tantrische Handarbeit“ vor kurzem zweimal vor einem Gericht erlaubt, es wäre lächerlich die HE dann verbieten zu wollen.
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Also wer ne reine Massage möchte, der geht doch wohl für 20-30 Euro zum Physio oder lässt sie sich verschreiben, anstatt 100 zu zahlen, um sich ein bissel Öl auf den Rücken klatschen und einreiben zu lassen. Es ist doch keiner (auch die Ordnungsbehören nicht) so naiv, zu glauben, dass bei den wiedergeöffneten Clubs nur Massagen "verabreicht" werden;)
 

Koelner

User
Beiträge
88
C
0 0 0 0
Hier in Köln kostet die Physio mal eher 40-50 Euro, zumindest in meinem Stadtteil.
Gute Handarbeit ist weit mehr als Öl verstreichen. Und richtig gute Handarbeit oft viel intensiver als jede Fickerei. Blöderweise ist „Hure sein“ kein Ausbildungsberuf, deshalb können die meisten halt nichts und massieren schon zweimal nicht. Die OÄ halten sich fast überall sehr zurück, auch deshalb wächst die Zahl der Angebote täglich. Und speziell in Essen würde ich Massage mit HE anbieten und das ganze Tantra nennen.
 

Coralisa

Anbieter
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hier suchen jede Menge Leute eine Massage, www.massage-forum.com, mal mit mehr, mal mit weniger Extras. Bei KM eher nicht, da fehlt es schon in der Suchmaske am Punkt „Nur Massage, kein GV, AV“. Und gerade in Essen wurde „tantrische Handarbeit“ vor kurzem zweimal vor einem Gericht erlaubt, es wäre lächerlich die HE dann verbieten zu wollen.
Da ich aber im Moment nicht besuchbar bin...
Alles bisschen schwer im Moment...
Ich dürfte Massagen ohne Happy end anbieten .
Und was andere machen ist mir relativ egal...
Ich bin ich.
 
Oben