Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Corpo Sana China Massage Essen

Ich war vor ein paar Wochen mal da um zu sehen was so möglich ist dort. Der Laden befindet sich in Essen Kray, Nähe der A40 Ausfahrt. Parken am nahegelegen Marktplatz ist kostenlos. Von da ca. 3 Minuten Fußweg. Ich war ohne Termin dort, und hatte Glück das die Hure wohl gerade frei geworden ist, buchte dann 80 Euro für 30 Minuten Full Service Preispauschale (aber poppen nur mit Gummi). Gegen Aufpreis gibt es wohl auch den katholischen Service, laut einem anderen Forum. Die Hure war eine ziemlich schlanke China Milf, schätzungsweise so Anfang 40 und in meinen Augen nicht unattraktiv. Im Massgezimmer gab es ein Waschbecken und eine Massageliege und war ausreichend groß. Wir haben uns beide ausgezogen und ich konnte ihren nicht unattraktiven Körper schon mal ansehen. Leider nur A-Körbchen aber was soll's, dafür eine blank rasierte Spalte. Ich sollte dann in Rückenlage auf die Liege und sie begann ein vorkonfiguriertes Programm. Lecken meiner Brust, dann abwärts bis zum Schwanz, Eier und ZA. Schönes Rimming, so wie ich es gern habe. Dann kam sie über mich und rieb mit dem Schwanz an ihren Kitzler, und sie spritzte etwas dabei. Fand ich schon geil. Sie ritt mich dann ein wenig, bevor ich die Inititiative ergriff und sie nach unten legte und sie mal ordentlich durchrammelte. Fingern und Kitzler reiben bis zum erneuten squirten inklusive. Titten konnte mann auch gut bearbeiten. Dann den Conti runter und habe es sie mit dem Mund zu Ende bringen lassen. Alles in allem eine schöne Nummer, werde demnächst wieder hingehen.
So long - bleibt sportlich! Mike

Welchen Name hatte die Dienstleisterin, ich war heute vor Ort und es war ein halber Reinfall. Massage, B2B + BJ/69 für 100Taler/60 Minuten B2B war eine Katastrophe, BJ war ein gezüngel, erst mit etwas Nachhilfe wurde er etwas tiefer aufgenommen. Immer wieder nerviges gekicher aus Verlegenheit, weil sie durch fingen und lecken der Muschi am zucken war. Ziel wurde erreicht, aber ruf nicht nach Wiederholung. Ihr Name war Lulu

Bei der Milf handelt es sich um Lili. War ungefähr fünfmal bei ihr. Dem Bericht kam ich nur zu stimmen sie ist Mega.lässt sich auch ohne Aufpreis das Gesicht voll spritzen. Sie ist aber seid mehreren Wochen nicht mehr da. Laut Aussage der Chefin ist sie krank. Vlt nächstes Jahr wieder da laut Chefin. War da nach noch einmal bei der neuen Namen weis ich nicht war aber Nix besonderes. Optik gefiel mir nicht. Dad einzigste was positiv war war es als sie vorm aufsatteln gefragt hat mit oder ohne? Antwort ohne ein grinsen und drauf mit cip ohne Aufpreis. Seid dem war ich nicht mehr da. Nur geschrieben wegen Info zu Lili

Ich war Anfang der Woche in der Nähe und hatte Lust. Bin ohne Termin hin und habe auf eine neue Dame gehofft.es war leider keine neu da. Und die, die da war, war auch noch besetzt. Die Chefin sagte, ich muss 20 min warten. Das verneinte ich. Dann bot sie mir an, dass sie auch massieren kann. Okay, kurz überlegt. Mein Sack war voll und somit sagte ich ja. Habe sie gefragt, ob auch Ficken möglich sei, was sie aber ablehnte. Nur Hj Die Frage nach ausziehen wurde bejaht +20. also 80 Euro für 30 min. Die Massage war eher nichts Besonderes. Dann hat sie sich ausgezogen und ich finde ihre Figur für ihr Alter sehr gut. Habe gehofft, dass sie ihre Meinung zum Sex ändert, wenn wir nackt sind, war aber leider nicht der Fall. Der erotische Teil war nicht wirklich vorhanden, weder btb noch irgendein Spannungsaufbau. Der Hj war aber gut und ich war leer. Also wdh 0%
Die Chefin ist sehr nett.

Ich war in den letzten Monaten mehrfach bei Lili, das letzte Mal am Samstag gegen Abend. Alle Termine liefen ungefähr gleich ab. Termin über WA klappt mal gut und manchmal bekommt man erst Stunden später und einmal erst am nächsten Tag eine Antwort. Die Türe wurde mir immer schnell geöffnet. Mal von der Chefin, mal von Lili. Da sie mich kennt, geht alles recht schnell mit dem Finanziellen. 80 Euro für 30 min. Der Service ist Top für den Preis. Inklusive sind ZA, seid dem 3. Mal hat sie mir Ficken ohne angeboten. Hat das Gummi gezückt und mir vorgehalten, ich habe gesagt nein, und die Antwort "Okay" von Aufpreis war keine Rede.

Außerdem geht cip, cim sie bläst mit vollem Mund noch etwas weiter, spuckt es aber ins Waschbecken, und das Gesicht lässt sie sich auch vollspritzen, und das alles für 80 Euro.

Also Geld übergeben, ich mich ausgezogen, sie sich ausgezogen, Frage nach Massage, ich verneint und mich direkt auf den Rücken gelegt. Dann hat sie an meinen Brustwarzen geleckt und gesaugt. Stehe ich nicht so drauf, hat aber nicht lange gedauert, da war sie schon zwischen meinen Beinen. Sie legt die Hände unter meine Unterschenkel und hat mir zu verstehen gegeben, nach hinten damit. Gemacht, getan, und schon war sie mit ihrer Zunge an meinem Arschloch. Erst züngeln, dann lecken und irgendwann drückte sie mir die Zunge komplett ins Arschloch, sehr geil. Dann blasen, ein bisschen Eierlecken und wieder ans Arschloch.

Dann reiten, dann Missilo dann doggy. Lässt sich gut ficken. Beim Abschluss ging es runter von der Liege, ich habe mich vor die Liege gestellt und sie hat sich vor mich gekniet und mir nochmal schön einen geblasen + cim.
Hatte immer wieder meinen Spaß bei ihr, aber trotzdem brauche ich jetzt erst mal eine Pause von dem Laden. Ich war zu oft da und es ist jedes Mal der selbe Ablauf. Und wie es immer so ist: Irgendwann wird es langweilig.

• Corpo Sana China Massage Essen
Zurück
Oben