Ich war in den letzten Monaten mehrfach bei Lili, das letzte Mal am Samstag gegen Abend. Alle Termine liefen ungefähr gleich ab. Termin über WA klappt mal gut und manchmal bekommt man erst Stunden später und einmal erst am nächsten Tag eine Antwort. Die Türe wurde mir immer schnell geöffnet. Mal von der Chefin, mal von Lili. Da sie mich kennt, geht alles recht schnell mit dem Finanziellen. 80 Euro für 30 min. Der Service ist Top für den Preis. Inklusive sind ZA, seid dem 3. Mal hat sie mir Ficken ohne angeboten. Hat das Gummi gezückt und mir vorgehalten, ich habe gesagt nein, und die Antwort "Okay" von Aufpreis war keine Rede.
Außerdem geht cip, cim sie bläst mit vollem Mund noch etwas weiter, spuckt es aber ins Waschbecken, und das Gesicht lässt sie sich auch vollspritzen, und das alles für 80 Euro.
Also Geld übergeben, ich mich ausgezogen, sie sich ausgezogen, Frage nach Massage, ich verneint und mich direkt auf den Rücken gelegt. Dann hat sie an meinen Brustwarzen geleckt und gesaugt. Stehe ich nicht so drauf, hat aber nicht lange gedauert, da war sie schon zwischen meinen Beinen. Sie legt die Hände unter meine Unterschenkel und hat mir zu verstehen gegeben, nach hinten damit. Gemacht, getan, und schon war sie mit ihrer Zunge an meinem Arschloch. Erst züngeln, dann lecken und irgendwann drückte sie mir die Zunge komplett ins Arschloch, sehr geil. Dann blasen, ein bisschen Eierlecken und wieder ans Arschloch.
Dann reiten, dann Missilo dann doggy. Lässt sich gut ficken. Beim Abschluss ging es runter von der Liege, ich habe mich vor die Liege gestellt und sie hat sich vor mich gekniet und mir nochmal schön einen geblasen + cim.
Hatte immer wieder meinen Spaß bei ihr, aber trotzdem brauche ich jetzt erst mal eine Pause von dem Laden. Ich war zu oft da und es ist jedes Mal der selbe Ablauf. Und wie es immer so ist: Irgendwann wird es langweilig.