Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Cosima Villa Venus

Neulich mal wieder in der Villa Venus gewesen. Wollte mir eigentlich mal Alexandra und Gabriela anschauen bzw. testen. Doch an Alexandra war kein rankommen an diesem Nachmittag. Sie war von einen Kunden dauergebucht. Mal auf Zimmer, dann wieder unten mit ihm, dann wieder weg.

So ging es die ganze Zeit. An ihre Schwester Gabriela ranzukommen war nicht viel einfacher. Auch ständig mit verschiedenen Kunden im Zimmer. Einmal wähnte ich mich fast am Ziel. Sie war auf ihrem Sofa, wollte mich zu ihr setzen, da kam ein Stammgast von ihr dazwischen. Ich ging darauf erstmal in die Sauna. Später im Aufenthaltsraum sah ich Gabriela frei, hatte aber keine Lust mehr auf sie.

Alexandra spazierte immer noch mit ihrem Liebeskasper rum. Zara und Sonja waren im Nebenraum in ein lautes Gespräch vertieft, da wollte ich nicht stören. Ich ging im Hauptraum zu einer Dame, die während meinem Aufenthalt dort immer nur rumsaß, aber keiner buchte sie.

Ich setzte mich zu ihr und unterhielt mich mit ihr. Sie stellte sich als Cosima vor und erzählte was sie mag und nicht. Danach war ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie buchen sollte.

Fragte sie dann wo sie schon vor gearbeitet hatte. Sie meinte, längere Zeit in der Grimme. Dachte dann kann sie ja nicht so schlecht sein. Naja immer Zimmer fing es dann zaghaft mit Omaküsschen an. Sie steigerte sich dann jedoch langsam mit einem passablen Blasen.

Ich lies sie dann aufsatteln. Nach gefühlten zwei Minuten war die Dame dann schon aus der Puste. Bumste sie dann von vorne, die Küsschen wurde etwas besser. Es kam zu leichten Zungenküsschen. Fickte sie im Anschluss noch von hinten bis zum Orgasmus.

Kann man mal machen. Mittelmäßiger Fick. Vom Aussehen so ähnlich wie Milena in der Arabella. Dann machte ich noch einen Saunagang und fuhr heim.

• Cosima Villa Venus
Zurück
Oben