• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Crailsheim: Bald Prostitution in Crailsheim?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86

Bald Prostitution in Crailsheim?

Das hat die Konsequenz, dass das bislang per Gesetz garantierte flächenhafte Verbot von Prostitution nicht mehr greift. Wenn die Stadt weiterhin ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.205
C
0 0 0 0
Noch kann die Stadt kaum etwas gegen Bordellansiedlungen machen. Das Rathaus überlegt sich Gegenmaßnahmen.
Das Wachstum der Stadt hat nicht nur positive Folgen. In einer Bekanntgabe an die Stadträte verweist das Rathaus darauf, dass wohl schon im nächsten Jahr die Ansiedlung von Bordellen in Crailsheim droht, wenn nicht gegengesteuert wird. Warum droht die Gefahr ausgerechnet jetzt? Weil die Stadt wächst und wächst und im nächsten Jahr die Zahl der Einwohner die 35.000er-Grenze überschreitet. Das hat die Konsequenz, dass das bislang per Gesetz garantierte flächenhafte Verbot von Prostitution nicht mehr greift.

Wenn die Stadt weiterhin solche Betriebe fernhalten will, muss sie tätig werden. In der Bekanntgabe kündigt Bürgermeister Jörg Steuler an, ein Konzept zu erarbeiten. Wobei unklar ist, ob bei einer Stadt mit mehr als 35.000 Einwohnern überhaupt noch flächenhafter Ausschluss von Bordellen und bordellähnlichen Betrieben möglich ist.


Aus Buda und Pest wurde vielleicht irgendwann Budapest, warum also nicht aus Crailsheim die Städtchen crails und Heim machen. Beide mit deutlich weniger als x Bewohnern brauchen demnach auch keine Huren. Stattdessen mehr Wasserköpfe. Hurra!
 
Oben