• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Cristina, Maria, Wiebke (Amsterdam)

S

Stahl_atze

User
Neulich war ich in Amsterdam.

Im Rotlichtviertel steht im Nordwesten eine Kirche, dort sind schwarze Prostituierte. Südlich der Kirche ist ein kleiner Platz. Von dort aus geht man nach Süden in die westlichste der Nord-Süd-Verbindungsstraßen des Rotlichtviertels (Name jetzt vergessen). In dieser Straße und ihren Nebenstraßen befinden sich die geilsten Prostituierten, schöne junge Frauen mit schlanken Körpern und riesigen Faketitten, so wie es sein soll.

Geht man die Straße von Norden nach Süden, so befinden sich dann links und rechts die Schaufenster mit den Nutten. Eine der ersten Nutten ist links MARIA, eine solariumsgebräunte ca. 30jährige Engländerin mit langen blonden Haaren, einem runden Gesicht und G-Cup-Faketitten. Am ersten Tag hat sie mir für 50 Euro einen geblasen, das konnte man im Spiegel sehr gut sehen, richtig geil Französisch mit, und dabei die Faketitten anfassen, gut so.

Am zweiten Tag hat Maria ihn dann soweit aufgeblasen, dass er reinging, und dann richtig geil missionar durchgenommen, 20 Minuten 100 Euro und ihre Titten wippen im Takt. Die wippen übrigens gar nicht stark, naja 2 Betonkugeln wippen ja auch nicht.

Die Kabine neben Maria hat WIEBKE (oder hieß sie doch anders= *lol*), eine junge solariumsgebräunte Holländerin mit dunkelblonden Locken und einem hübschen Gesicht, ebenfalls schlank und dicktittig. Sie hält sich leider nicht an den Huren Dresscode, denn sie trägt keine Plateauschuhe (Schlampe!) sondern so Fellgamaschen (daran könnt ihr sie erkennen!) Ich habe mir aber trotzdem von ihr am dritten Tag einen blasen lassen. Das war noch sehr lustig, als ich Maria mit meinem Schwanz bearbeitet habe bzw sie mir noch einen blies, schrie Wiebke (die Wände zwischen den Kabinen sind nur halb hoch und sie können sich unterhalten) auf Deutsch "Ficken bumsen blasen alles auf dem Rasen" und dann fing sie ein Gespräch mit Maria an, ich sag nur "She is really busy!" und Wiebke lacht... Wiebkes Preis ist wie bei Maria.

Ein zwei Häuser weiter steht rechts (in Blickrichtung Süden rechts) bei einem Eingang einer Seitengasse CRISTINA, eine schon etwas ältere Italienerin mit noch blonderen und noch längeren Haaren, noch größeren Silikontitten, noch solariumsbrauner und noch stärker geschminkt, und von der habe ich mir auch einen blasen lassen und sie dann von hinten genommen, 150 Euro für 30 Minuten.

Schlank, blond, solariumsgebräunt, mit riesigen Faketitten und auf Killer-Plateausohlen wackelnd, so wünsche ich mir meine Huren. Alle 3 100% Wiederholungsfaktor.
Viel Spaß wünscht euer
Stahl Atze
 
Oben