Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Csilla in Siegen und anderswo

• Ersteller Ersteller Pimperator
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #besseres-blasen #ebernhahn #naturveranlagt

Csilla in Siegen

Csilla (26), 160 cm, Oberweite 75 A, fest, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn, Konfektionsgröße 34, Gewicht 45 kg, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Ungarisch

Fludersbach 246 (App 1, 1. OG) in Siegen
Tel: 015214410461 bzw. 0152-14410461

IMG_6552.jpeg

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Deep Throat, GF6, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fotos, Videos, Rollenspiele, Fußerotik,Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage, Softbizarr, Dominante Spielchen, Fetisch-Spielchen, WS, sanfte Schläge, NS aktiv, NS passiv, KV aktiv, FF aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv

Ich war auch in Kaiserslautern, Ebernhahn, Heusenstamm, Mogendorf, Kircheib, Bendorf, Neuwied

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015510700652 bzw. 0155-10700652
Tel: 01604524067 bzw. 0160-4524067
Tel: 015143262514 bzw. 0151-43262514
Tel: 015163696455 bzw. 0151-63696455

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche war ich bei Csilla in Ebernhahn.
Die Bude wurde zwar von außen gestrichen, das gab Hoffnung aber für innen hat keine Farbe mehr gereicht. Es ist immer noch die gleiche Bruchbude wie vor Jahren. Das Bad ist ebenfalls immer noch eine Vollkatastrophe.
Ich war frisch geduscht, so musste ich es nicht aufsuchen und hinterher hat das Waschbecken gereicht.
Sie selbst sieht nicht so figurlos aus, wie es auf den Fotos erscheint, sie ist ganz ansehnlich.
Die Preise sind 50420, 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten plus 20 Euro Kirchensteuer.
Also ab aufs fürchterlich knarrende Bett und sie fing sofort an zu Blasen, angenehm und ohne Zahneinsatz. Die Fingerprobe ergab leider, die hat sich im Bad nach dem Ponkeln nicht gewaschen
Reiten und Doggy wollte sie auch nicht, ihr eines Bein würde nach einer OP Schmerzen.
Die versprochenen Zungenküsse blieben auch aus. Nach einer Weile wollte ich dann doch einlochen, also Gummi drauf und sie in die Missio beordert. Sie war die ganze Zeit passiv, hat sich aber ohne Zeitdruck und meckern vögeln lassen, tiefes Eindringen und auch härteres Ficken war kein Problem.
Nach dem Finale wurde ich nicht direkt abgeworfen und konnte in Ruhe auszucken.
Alles in Allem hätte ein 20min Quicky gereicht und ich hätte mir die 20 Euro für die längeren 30 Minuten sparen können, für den schnellen Druckabbau war es OK, mehr aber auch nicht.
Jetzt ist sie lt. Ladies in Siegen.

Ganz so skinny wie auf dem Foto ist sie nicht mehr, ca 5kg sind bestimmt dazugekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder mit den gelockten Haaren in der aktuellen Anzeige sollen relativ aktuell sein; die übrigen Bilder stammen hingegen aus dem Jahr 2018.
Die Leistungen der Dame scheinen stark von der Tagesform abzuhängen.
Weitere bekannte Rufnummern und Aufenthaltsorte wurden hinterlegt

Zurück
Oben