• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cuba Lilly Vulkan Duisburg

Duisburg Cuba Lilly Vulkan Duisburg

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Müsste Lily nicht aus dem Urlaub zurück sein? Normalerweise sendet sie mir immer eine SMS, allerdings habe ich jetzt eine andere Nummer! Wäre schön, wenn einer Bescheid geben könnte.
 

1akunde

User
Beiträge
146
C
0 0 0 0
Es ist fast ein Jahr her, dass ich Lilly besucht habe.

Bin dann gestern „aus Versehen“ bei ihr gelandet und sehr zufrieden nach Hause gefahren!

So das war’s!



Nee, natürlich nicht. Kenne ja die Kollegen hier; wollen immer alles genau wissen!

Nachdem ich im Kontakthof Haus 25 länger abgehangen bin, da Daniela ihre Tür einfach nicht aufmachen wollte, habe ich zufällig Lilly mal wieder gesehen, die nach einem Päuschen zurück in ihr derzeitiges Zimmer ging.

„Derzeitig“ heißt, dass sie im Kontakthof hinten rechts weilt (sonst ist Anna aus Kuba dort); früher war sie im linken Zimmer zu finden.

Sie erkannte mich noch, wusste zumindest, dass wir uns schon einige Male getroffen hatten.

Bezüglich meiner Wünsche hatte sie nicht mehr alles auf dem Schirm. Aber ist ja kein Wunder: bei ca. 10 Männern pro Tag an ca. 360 Tagen sind das etlichen neue Gesichter.

Ihre fehlenden Informationen holte sie sich dann Stück für Stück während Ihrer Aktionen.

Nach etwa 20-25 Minuten hatte sie mich da, wo ich hinwollte.

Und dann geschah das Unerwartete: sie lud mich zu einer Rückenmassage ein die ich zusätzlich noch erhalten sollte.

Also nach der Reinigung wieder auf’s Bett und in Bauchlage eine entspannende Ganzkörpermasse erhalten. Auch wenn aus medizinischer Sicht das Niveau nicht die ganz auf der Chinavariante lag, konnte ich herrlich wegduseln und wäre fast eingeschlafen.

Fazit: Eine sehr abwechslungsreiche Behandlung für 50,- erhalten, die zeitlich über die erwartete hinausging.

Überlegen gerade, ob ich beim nächsten Besuch mal mit der Massage anfange. Hat mir gefallen!
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Übrigens ist Lily wieder in Duisburg. Haus 25 Zimmer 2. Name und Programm stehen an der Tür. Wer also eine ehrliche Milf sucht, ist bei ihr richtig.
 

1akunde

User
Beiträge
146
C
0 0 0 0
Meine beste böse Freundin

Ich hatte erfahren, dass meine Freundin wieder in Duisburg weilte. Und da sollte nicht viel Zeit vergehen, bis ich sie aufsuchen wollte.

Im Kontakthof angekommen war ihre Tür geschlossen wie üblich geschlossen.

Also machte ich es mir in der Halle „bequem“ und wartete darauf, dass mein Vorgänger das Zimmer verlies.

Hierbei muss ich wohl so auffällig immer zu Lilliys Tür gesehen haben, dass ihre Nachbarin nach dem Öffnen der Tür sie sofort informierte, dass ein Kunde warten würde.

Natürlich war ich dann schnell bei ihr, ohne dass jemand das Zimmer verlassen hatte.

Lilly klärte mich auf, dass sie eine vierstündige Veranstaltung am Morgen hatte und sie nur etwas Ruhe gebraucht hatte.

Nach der Übergabe der üblichen 50,- und dem Nackigmachen, startete Lilly mit ihrem Programm, nicht ohne mich von Zeit zu Zeit zu fragen, ob alles rechtens sei.

Ich würde am Kreuz fixiert, erhielt Nippelklemmen und den einen oder anderen Klaps auf den Po.

Lilly spielt sehr abwechslungsreich mit mir und nach fast einer halben Stunde war es dann um mich geschehen.

Auch wenn die gebuchte Zeit schon um war, legte sie sich zum Schmusen noch eine Weile neben mich. Wie eine Freundin halt!

Fazit: Wie üblich sehr nett böse! Bis bald wieder!
 

1akunde

User
Beiträge
146
C
0 0 0 0
Ja, Lilly ist wieder vor Ort, bleibt aber nur noch bis Ende der nächsten Woche.

Bin gestern hin um mein "übliches" Programm zu empfangen. Der Kollege vor mir hatte eine ganze Weile gebraucht, so dass ich warten mußte.

Lilly öffnete zwischendrin ihre Tür, um eine Kollegin zu holen. Später erklärte sie mir, dass sie für Dinge die sie nicht anböte, Hilfe holen würde.

Mich konnte sie aber allein beschäftigen.

Service und Freundlichkeit wie immer für 50,-!
 

1akunde

User
Beiträge
146
C
0 0 0 0
Heute einen Versuch gestartet, um vor ihrer Pause noch mal "dranzukommen".

Traurig: Laut Schild hat sie von heute bis zum WE Urlaub.

Zurück erst nächsten Montag!
 
M

Maanke

User
Ich bin von mir selbst überrascht....warum? Ich steh nicht auf sadomaso
aber die Berichte über Lilly bewegen etwas in mir.
Vllt. muß ich demnächst mal dort in der Nähe aufschlagen.
Seit bitte so nett und meldet ihre längeren Abwesenheiten da ich einen
doch ziemlich langen Anfahrtsweg habe.
Danke Euch im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
60
C
1 1 0 1
Lilli ist da, verbarrikadiert sich aber in ihrem Zimmer und hat weiter den Zettel "Urlaub" hängen. Ab und zu kommt sie raus und rennt auf klo auf dem Gang. Komisch wo sie doch eins im Zimmer hat?!
 
Oben