• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cuba Lilly Vulkan Duisburg

Duisburg Cuba Lilly Vulkan Duisburg

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Lilli ist da, verbarrikadiert sich aber in ihrem Zimmer und hat weiter den Zettel "Urlaub" hängen. Ab und zu kommt sie raus und rennt auf klo auf dem Gang. Komisch wo sie doch eins im Zimmer hat?!
Klo im Zimmer? Ist das nicht nur ein Bidet?
Aber selbst wenn...bei Dünnschiss den Geruch in der Bude...dann doch lieber rennen!
 
M

Maanke

User
#137 und #139 sagen doch eher, dass die Lilly erst wieder am
Montag "werkeln" will.
Gedulde Dich noch 24 Stunden...
...muß ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1akunde

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Gestern hatte ich meine Freizeit mal wieder mit einem Besuch bei Lilly veredelt.
Nachdem sie ein paar Tage nicht am Start war, hatte ich mich auf den Weg nach Duisburg gemacht.

Sie residiert zur Zeit in der Koberhalle, im mittleren Zimmer auf der rechten Seite (von der Strasse aus). Ihre Werbung ist nicht zu übersehen.

Wie befürchtet war der Vorhang zu, wie also beschäftigt.

Als sie sich mal kurz an der Tür zeigte, machte sie mit Gesten deutlich, dass sie noch 20 Minuten besetzt sei und ich warten solle.
Habe ich dann auch getan!

Als sie dann frei war, bin ich rein und habe die übliche Begrüßung erfahren.

Nackigmachen, waschen und ab in die Folterkammer.

Lilly versteht es ein Wechselspiel zwischen Zärtlichkeit und Härte zu spielen.

Der Ablauf ist dabei immer ein wenig anders (nur die verbalen Aussagen sind leider immer gleich)

Gestern hatte sie ein für mich neues „Gerät“ im Einsatz. Ein Gürtel mit zwei mit „Nadeln“ verzierte Scheiben wurde um meine Brustwarzen drapiert; und zwar so, dass diese noch rausguckten und zusätzlich stimuliert werden konnten.

Ein Intermezzo gab es kurz nachdem ich mich hingelegt hatte: ihr Handy klingelte und sprach mit einer Person, die sie mit den gleichen Vokabeln wir mich ansprach. Erst im Laufe des Gespräches meinte ich festzustellen, dass sie nicht mit einem anderen Kunden, sondern ihrem realen „Lover“ sprach.
Ungewöhnte Art mit einem Partner zu sprechen. Kenn’ ich von Zuhause aus gar nicht.

Ansonsten hat mich dann irgendwann „genommen“ (natürlich mit Gummi) und ich konnte dann nach dem Abspritzen noch ein wenig entspannen.

Fazit: für die üblichen 50,- ein übliches Programm erhalten.

Im übrigen mag sie mich! Hat sie gesagt!
 

1akunde

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Nur um meine Chronistenpflicht zu erfüllen:

war vor etwa 2 Wochen bei ihr und hatte ein nettes Treffen.

Auch dieses Mal hat sie neue Variationen ins Spiel gebracht:

ich durfte mal was anziehen und stand eine Weile am Kreuz!

Alles ok für 50,-
 

1akunde

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Wie immer...

War mal wieder bei Lilli. War wie üblich!

Also zumindest der Anfang und das Ende.

Begonnen hat es mit einem Eintritt in ihre Räumlichkeiten; beendet wurde der Besuch mit einer freundschaftlichen Verabschiedung.

ABER:

Dazwischen hat sich Lilli wieder mächtig angestrengt, mir Abwechselung zu bieten.

Auch wenn’s keinen interessiert: ich schildere das jetzt!

Der oben geschilderte Start war super: kaum hatte ich Halle betreten, verließ ein Kollege Lillis Zimmer.
Kurz geklopft und mit Küsschen empfangen worden.

Lilli war noch nackig, nutzte aber die Zeit als ich mich auszog und die beweglichen Teile wusch, um sich was überzuziehen.

Ich wollte ja nicht, dass sie ein Schnupfen kriegt.

Meinem Blick folgend nahm sie dann einen „Einteiler mit Öffnungen an den richtigen Stellen“ vom Haken, den sie mir dann aufzwang.

Zusätzlich gab es eine Kopfhaube, die nur die Augenfrei ließ und „Nadelkissen“, die rund um meine Nippel platziert wurden.

Bevor sie mich ans Kreuz band, startete sie schon ihre Aktivitäten. Eierabbinden, Beine mit Seilen fixieren, etc.

So stand ich später wohlgeschnürt am Kreuz und musste ihre Quälerei ertragen.

Leichte (!) Schläge mit Hand und Peitsche zeigten mir wieder, dass ich auf so was nicht stehe.

Das merkte sie auch bald, sodass ich wieder frei gelassen wurde und mich auf das Bett legen konnte.

Hier wurde ich weiter behandelt und kam letztendlich mit einem Dildo (natürlich mit Konti; ohne ist ja verboten:LOL:) im Po und ihren Händen am kleinen Kunden und an meinen Nippeln.


Fazit: 50,- Euro für eine knappe halbe Stunde bei einer überaus sympathischen Frau.

Ich glaube sie mag mich auch!
 

1akunde

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Gestern einmal mehr vor Ort gewesen.
Gesamtveranstaltung war gestern irgendwie "light", aber erfolgreich.

Aber wichtig: Lilly ist noch bis zum 10.11. da.
Sie gönnt sich dann einen Urlaub in der Heimat bis Januar!
 

Carajo999

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Habe heute am späten Nachmittag im Vorbeigehen die Dame gesichtet (am bekannten Orte bzw. ein Zimmer daneben). Vor ein paar Wochen, als ich zum letzten Mal vor Ort war, war sie noch nicht da.

(Ansonsten war es im ganzen Komplex eher übersichtlich, frage mich, wie sich das ganze für den Betreiber rechnet.)
 

1akunde

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0

Cuba Lilly auf dem Vulkan in Duisburg

Nach längerer Pause mal wieder vor Ort gewesen.
Wie üblich netter Empfang; man stellt fest, dass Lilly sich Einzelheiten über ihre Gäste merkt.
Dies gilt für "Arbeitsprogramm" und persönliche Dinge, soweit kommuniziert.
Für 50,- gab sie wieder die ein bischen Böse. War nach 20 Minuten fertig und dann gab es noch eine Massage und Küßchen hier/da!
Sie ist ab Ende September in Urlaub, kommt im November wieder.
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Lilly arbeitet jetzt privat in Duisburg (gut zu erreichen) und wird nicht mehr zum Vulkan zurückkehren. Sie hat mir erlaubt, dass ich ihre neue Nummer auf Nachfrage weiterleiten kann.

Daher.... wenn einer Kontakt aufzunehmen möchte... Gerne per PN.
 
Oben