• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cumslut1701 von Markt.de in Duisburg

Duisburg Cumslut1701 von Markt.de in Duisburg

Mobil: 0162-4525901

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Cumslut1701 von Markt.de in Duisburg

34 Jahre, 160 cm, OW 80 F, mollig

Tel: 01624525901 bzw. 0162-4525901

Berichte zu Cumslut1701 von Markt.de in Duisburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Sympatisch

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ich möchte euch kurz ein Erlebnis von mir schildern.

Ich komme in letzter Zeit selbst kaum dazu, Treffen zu vereinbaren. Leider.
Aber damit ich hier nicht nur stiller Mitleser bin, kann ich euch von meinem letzten Date berichten.
Ich suche sehr gern und vornehmlich privat, was es nicht leichter macht.
Hier meine Auserwählte:


Kurz angeschrieben, am gleichen Tag die Antwort mit Mobilnummer zur weiteren Abstimmung.
Nur BJ, 50, - €. Passt für mich soweit. Privat im Duisburger Norden.
Hin, geklingelt, Tür auf, Fotos stimmen, fast, sie ist attraktiver als im WA Profil.
Drall, so wie ich es mag, Haare streng nach hinten, vom Typ her etwas verpeilt, kann losgehen
Also kurz, auf der Couch echter DT, ob sie ficken kann, ich weiß es nicht, aber BJ ist ihre Bestimmung
War danach noch 2 mal da, immer das gleich, aber sehr solide und ab jetzt eine Bank für mich.
Ich hoffe ich konnte etwas beitragen.
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
839
C
16 6 27 52
Ja, stimmt, war ein Test wieviele einfach nur stumpf auf den Link klicken. Ein bisschen mehr Eigeninitiative ist schon wünschenswert, nicht nur Infos abgreifen.

Aber es lässt sich mit 2 Klicks finden, versuchs doch mal, einfach Tante Google mit den gegebenen Infos beauftragen oder eine KI befragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternate

Kenner
Beiträge
194
C
8 6 7 18
Lieber @Hormonspiegel, manchmal ist man auch nur am Handy und muss jetzt nicht unbedingt solche Spielereien mitmachen. Und ich berichte durchaus und trage bei, ergo darf ich auch Fragen stellen. Danke für die werte Aufmerksamkeit.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Datenbeitrag mit Rufnummer erstellt und fehlerhaften Link im #2 bereinigt, auch wenn der Link in wenigen Tagen vermutlich ohnehin nicht mehr zu gebrauchen.

Macht es doch nicht unnötig kompliziert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
Einfach mal den Chrom Browser benutzen damit funktioniert auch der Link von Markt aus den ersten Bericht von Sympathisch.

 
Oben