Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Cumslut1701 von Markt.de in Duisburg

Ich möchte euch kurz ein Erlebnis von mir schildern.

Ich komme in letzter Zeit selbst kaum dazu, Treffen zu vereinbaren. Leider.
Aber damit ich hier nicht nur stiller Mitleser bin, kann ich euch von meinem letzten Date berichten.
Ich suche sehr gern und vornehmlich privat, was es nicht leichter macht.

Kurz angeschrieben, am gleichen Tag die Antwort mit Mobilnummer zur weiteren Abstimmung.
Nur BJ, 50, - €. Passt für mich soweit. Privat im Duisburger Norden.
Hin, geklingelt, Tür auf, Fotos stimmen, fast, sie ist attraktiver als im WA Profil.
Drall, so wie ich es mag, Haare streng nach hinten, vom Typ her etwas verpeilt, kann losgehen
Also kurz, auf der Couch echter DT, ob sie ficken kann, ich weiß es nicht, aber BJ ist ihre Bestimmung
War danach noch 2 mal da, immer das gleich, aber sehr solide und ab jetzt eine Bank für mich.
Ich hoffe ich konnte etwas beitragen.

Sexman6969 · 11. August 2024 um 14:23
Macht sie auch Küssen bzw. Zungenküsse?

DDU99 · 11. August 2024 um 16:08
Ist bei Sympathie ebenfalls möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie über Markt angeschrieben worauf sie antwortete das man SMS schreiben soll. In den letzten 14 Tagen zweimal per SMS angeschrieben aber keine Antwort bekommen.
Das finde ich schon sehr komisch.

Nach einigem hin und her schreiben war ich die Tage bei ihr. Optisch okay, private Bude in Duisburg-Walsum ist akzeptabel aufgeräumt.

Vorweg erst mal gewaschen und small talk über Gott und die Welt. Ich glaube sie hätte auch noch weiter geredet, wenn ich sie nicht offensiv aufgefordert hätte das zu tun, wofür ich da war. der reine BJ ist definitiv ihr Ding. Tief und nass nimmt sie ihn immer wieder rein, mit ziemlich wenig bis kein Hand Einsatz. Allerdings zieht sie ihr Ding da durch. Ich habe ihr gesagt, was ich gern mag, hat sie kurz und relativ unbeholfen gemacht und ist dann wieder zu ihrer Nummer übergegangen.

Sie hat mich bis zum letzten auszucken lassen. Also prinzipiell in Ordnung. Für 50 Euro macht man da nicht so viel falsch.

Nach mehr habe ich nicht gefragt. Also weder küssen noch GV. Keine Ahnung, ob da mehr geht.

Ich habe sie auch vor nicht allzu langer Zeit besucht und war sehr angetan. Bin etwas jünger,was ihr aber gefallen hat. Hingefahren, es wurde mir im Dessou die Tür geöffnet, aufs Bett gelegt und sie begann mich vom Hals abwärts zu küssen, dann ging es richtig los. Nach einiger Zeit, meinte sie, dass sie noch eine andere Idee hat und hat sich auf mich gesetzt. Bin nach ca zwei Stunden sehr entspannt gegangen und habe für den BJ bezahlt. 60 Euro

Zurück
Oben