• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Curvy Vanessa aus Essen, im Geschäft seit über elf Jahren

Essen Curvy Vanessa aus Essen, im Geschäft seit über elf Jahren

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
2019 schreibt wer
Ich war vor circa acht und elf Jahren mehrfach bei ihr. Damals noch in der Flughafenstraße in Dortmund. Seinerzeit waren das vernünftige, aber sicher nicht überdurchschnittliche Nummern. Aber sie hält sich ja schon einige Jahre.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Ich war vor vielen Jahren mal bei ihr, langweilig und lustlos, vielleicht auch nur einfach ein schlechter Tag. Ich weiß, dass sie auf jeden Fall nicht gut geschmeckt hat. Für mich war es eine der schlechtesten Begegnungen im Pay Sex.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Curvy Vanessa in Dortmund

Ich bin Vanessa, Herkunftsland Tschechische Republik, 36 Jahre jung, 165 cm groß, Konfektion 38-40, OW 75 F, glattrasiert und vielseitig. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Ich bin tätowiert.
44137 Dortmund

Tel: 015116986007 bzw. 0151-16986007
 
Oben