• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Düsseldorf: Bordell-Bus erregt die Gemüter

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Düsseldorf – Stoßverkehr auf der Kö: Inzwischen fahren dort Geländewagen, Mini-Vans und sogar ein Doppeldecker-Bus mit Werbung für Düsseldorfer Bordelle!

Anwohner, Geschäftsleute und Passanten sind auf der Zinne.
Ordnungs-Politiker Andreas Hartnigk (CDU) will die Puff-Patrouillen nicht länger hinnehmen: „Auch wenn es rechtlich kaum Möglichkeiten gibt, das Herumfahren von Fahrzeugen mit Werbeflächen zu unterbinden, kann etwa das Ordnungsamt das Gespräch mit den Anbietern suchen.“

Was sich Hartnigk davon verspricht: „Dass man vielleicht auf freiwilliger Basis ein Einvernehmen findet.“

Berichte zu Düsseldorf: Bordell-Bus erregt die Gemüter im Freierforum Was rechtlich möglich ist, hat Ordnungsamtsleiter Michael Zimmermann bereits angepackt: „Wir haben die Erotik-Anbieter darauf hingewiesen, dass sie z.B. ohne Genehmigung keine Broschüren verteilen dürfen. Zudem sind die OSD-Kräfte sehr aufmerksam.“

Kö-Sicherheitschef Wilfried Claßen (Bullet GmbH): „Wir begrüßen, dass die Stadt diese Erotik-Werbung eindämmen will.“


BILD, 26.01.2012



 
Oben