• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Kambodscha Daa alone, Mac musste Heim...lol

M

Max39

User
Da Mac ja nach 2 Wochen wieder nach Patty musste, hab ich mich dann mal
alleine vergnügt. Die Kleine heißt Daa, ist 20 Jahre alt und ist meistens im Martini
anzutreffen.
Nicht schlecht für 10 US $ die ganze Nacht.
Das ausführliche Berichte schreiben überlasse ich lieber dem Liebeskasper...:D

Wer will schon endlos Text lesen, wenn es doch viel vergnüglicher ist sich Pic´s
rein zuziehen.

Also, lasst die Hände über der Bettdecke und wenn nicht, macht keine Flecken
auf´s Laken.

Max

Wenn Ihr schön artig seid, gibt´s demnächst mehr....muss Mac trösten, der hat Stress mit seiner Perle...lol

Berichte zu Daa alone, Mac musste Heim...lol im Freierforum

Berichte zu Daa alone, Mac musste Heim...lol im Freierforum

Berichte zu Daa alone, Mac musste Heim...lol im Freierforum

Berichte zu Daa alone, Mac musste Heim...lol im Freierforum
 
C

Chang_noi

User
@Max39
Fein, dass Du dich auf's Wesentliche konzentrierst!
Bei den Nahaufnahmen kann man als ambitionierter Hobby-Gynäkologe/Proktologe ja fast Ferndiagnosen stellen :) So soll das sein!
 
C

Chang_noi

User
Orangepie schrieb:
Sieht ja so aus als ob dort ein Kleingarten vorhanden ist. :D

Meinst Du das wunderbare Geränk sanft spriessenden und geschmeidigen Haars ... oder den Pilz? (oje, und ich wollte mir die Ferndiagnose doch verkneifen!)
 
K

Kosmo

User
Ja sieht nach einer toppen Pilzkultur aus. Also da lass ich brav die Hände unter der Bettdecke. Gruss Kosmo der vor jeder Nummer mal nachsieht und leichtschnüffelt. Bei leicht süsslichem Geruch, Danke! Geld zurück
 
S

Skipper

User
Voll die Gynekologen hier. Warum macht ihr nicht ne Gemeinschaftspraxis auf, muhaaaaar...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben