Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Daah und die leidigen Kondome

F

Fundiver

User

Erstmal wie ich Daah kennenlernte. Ich war mal wieder auf Phuket. Da ich allzu viel Trubel (wie in Patong) verabscheue, war ich wieder in meiner kleinen Bungalowanlage in Nai Harn Beach. Aber ganz allein wollte ich da auch nicht sein. Also fuhr ich mit dem Motorbike nach Rawai Beach. Dies ist der südlichste Zipfel der Insel Phuket. Dort gibt es ein paar kleine Bierbars und einige Karaoke Bars, aber die sind wohl eher für Thais. Ich setze mich an einen der Tische und bestellte mir – wie üblich – eine Cola. Zu mir setzte sich eine Mädel, was so gar nicht mein Fall. Sie ließ sich auch nicht dadurch abbringen, dass ich sie überhaupt nicht ansah und ihr so gut wie gar nicht antwortete. Mir fiel eine auf die an der Bar saß, ich sah ständig zu ihr hin, schließlich setze ich mich neben sie. Ich glaube ich gab ihr noch einen Ladydrink aus, aber da bin ich mir noch nicht mal sicher. Leider sprach sie nur wenig Englisch. Vom Alter hätte ich Daah auf Ende zwanzig geschätzt, sie sagte aber 40 – wow wirklich gut gehalten. Wir einigten uns schnell auf Longtime, was anders mach da unten wohl auch keinen Sinn. Mein Gebot von 1000 Baht akzeptierte sie sofort ohne irgendwelche Verhandlungen. Ich zahle die Getränke und die 200 Baht Barfine und ab ging es mit dem Motorbike zu meine einfachen Bungalow – einfach aber direkt am Strand.. Wir küssten uns leidenschaftlich und verbrachten eine schöne Nacht… Weder zu französischen noch zu analen Spielen war Daah zwar nicht zu überreden, aber das tat der Sache keinen wirklichen Abbruch.

Nach 3 Nächten mit Daah war klar mit der verbringe ich noch mehr Nächte. Sie sprach leider so gut wie gar kein Englisch. Der Sex mit Ihr war nix besonderes, irgendwie hausbacken, aber nix künstliches und einfach nur schön. Waren da doch nur diesen immer mehr störenden Kondome. Schon mal angetestet, ob wohl ohne möglich wäre, aber dann doch noch so ein Ding übergezogen, die Angst vor AIDS war zu groß. Irgendwie dachte ich beim ficken mehr an die Frage, ob mit oder ohne als das ficken einfach zu genießen. Naja, zwei kurze Ausflüge "ohne" hatte ich ja schon, so unter der Dusche mit viel Seife und im Meer unter Wasser…

Wegen einer Ohrenzündung mußte ich zum Doktor, na wen ich schon da bin kann man ja gleich mal nach einen HIV-Test fragen. Kein Problem, 300 Baht und dauert 15 Minuten. Öffnungszeiten der "Klinik" bis 20:30 abends.

Also beim nächsten Mal zeitig getroffen. "Go, Doctor and then no Condom". Zum Glück verstand Daah was ich wollte, also hin zum Doctor, wir kamen auch gleich dran, Naja das warten war irgendwie ungenehm, was machen wenn einer der Test positive, wäre ja in jeden Fall der Urlaub mehr als versaut. Aber schon nach 10 Min kamen wir wieder dran, alles OK. Ich konnte den gleich den Doctor als Dolmetscher benutzen um mich zu erkundigen, wie sie es mit der Verhütung hält. Sie nimmt die Pille. Na also… Wenn man sich nur traut zu fragen geht doch vieles einfacher als man denkt.

Noch den Doctor gefragt wie oft er positive Ergebnise hat. Antwort:

5 Prozent

Schock. Seine Anmerkung dazu, dies wäre aber nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung, da die Leute erst kommen, wenn sie Probleme haben.

Nun aber ab zu meinen Bungalow (direkt am Meer) und jetzt endlich ohne gefickt und noch ein paar nette Fotos nackter Schwanz in Möse und wie danach das Sperma aus der noch offen stehenden Möse läuft…

Bis auf eine Nacht bin ich Daah (solange ich auf Phuket war) "treu" geblieben. Ich hab so in etwa jede 2. Nacht mit ihr verbracht. Meist hab ich sie schon am Nachmittag abgeholt, Barfine hab ich so auch nicht gezahlt und bis zum morgen war dann Zeit für 3-4 ausgiebige Ficks. Besonders geil war es morgens mir zu ficken und dann tauchen zu gehen (solo, direkt von meinem Bungalow) und dann zurück zu kommen für den nächsten Fick. Um den Tag mit ihr zu verbringen war ihr Englisch leider zu schlecht, vielleicht waren dafür auch zu wenige Gemeinsamkeiten. Nach so einer Nacht hab dann die nächste Nacht meist allein verbracht zu Kräfte sammeln…

---------------------------------------------------------------

Ich weiß sehr wohl, das dies nicht 100 Prozent sicher, insbesondere wenn sie sich in den letzte 3 Monaten angesteckt hat. Auch weiß ich nicht genau wie hoch die Fehlerquote dieser Schnelltest ist. Aber doch auf jeden Fall besser als einfach so ohne zu ficken. Ich denke mal, das Daah es auch nicht gleich mit jedem ohne macht. Naja auf jeden Fall halte ich es risikoärmer als Mopedfahren. Und was wäre ein Thailandurlaub ohne Moped…

Wie haltet ihr es ???

Wenn Ihr mir einen Zugang zum Insiderbereich gebt, such ich noch nach ein paar passenden Fotos…

Naja versprechen muß man einlösen

@Josef13
Ich hoffe Du verlängerst meinen Scout Status

Weitere Berichte gibt es aber erst im neuen Jahr nach meiner Thailandreise...

Berichte zu Daah und die leidigen Kondome im Freierforum

krass

das video kannte ich schon bevor ich dieses forum vor kurzem gefunden habe....lol....
fast 500.000 aufrufe... der hammer!
das ist wirklich von dir?

ich will auch mal in die gegend.ich war bei meinem letzten thailand urlaub kurz in phuket um mir patong und karon beach anzuchauen...vielleicht tolle hühner dort...aber anständig urlaub machen?
wie siehts an den anderen strändern mit weibern aus?oder ist da patong einfach erste wahl?

Zurück
Oben