• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dahlia in Neustadt / Aisch

Mittelfranken Dahlia in Neustadt / Aisch

Service ab 150,

Dahlia_hot

Anbieter
Beiträge
1
C
0 0 0 0

Dahlia in Neustadt / Aisch

Selbständiges Modell, 35 Jahre alt, 175 cm groß, KF 85, OW D, Service ab 150 Euro, ich bin besuchbar.

Tel: 017679059902 bzw. 0176-79059902

Berichte zu Dahlia in Neustadt / Aisch im Freierforum

Service
Analverkehr, Deep Throat, Eierlecken, Face-Sitting, Französisch, Französisch Aufnahme, Französisch beidseitig, Körperbesamung, Muschifingern, Privatempfang, Schmusen, Striptease, Zungenanal passiv, Zungenküsse
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
exklusive, edle & hochgeile Bummsgranate

Ich habe Dahlia jetzt schon 2mal die letzte Zeit besucht und bin absolut begeistert. Man wird mit hochwertigen sexy Dessous empfangen und obwohl ihr deutsch nicht sonderlich gut ist habe ich mich mit ihr quasi blind verstanden. Dahlia gibt einem das Gefühl der einzige Mann auf der Welt zu sein, sowas findet man ein Zeiten von schnellem Fuck&Go so gut wie nirgends mehr, auf die Uhr schaut sie im wesentlichen nicht. Der Sex ist ehrlich und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass mir etwas vorgespielt wurde. Weiterempfehlungsrate 100%, ich komme wieder sobald ich kann!
 
Oben