• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dalia in Hagen, zierlich mit vollem Busen

Hagen Dalia in Hagen, zierlich mit vollem Busen

Service ab 80, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.970
C
22 9 65 169

Dalia in Hagen

Dalia, 20 Jahre 158cm, D-Körbchen Natur, 63 KG, total rasiert.

 
T

Tsl

User
Ich war heute bei Dalia und kann den positiven Berichten zustimmen.
Heute Vormittag kurz und schmerzlos einen Termin abgestimmt und dann Mittags mit viel Vorfreude aufgebrochen nach Hagen. In dem Haus in den dritten Stock gelotst worden und dann öffnete sich die Tür und eine junge, eher zierliche Frau lächelte mich an. Bei einem Wasser plauderten wir zunächst über dies und das und begaben uns nach ca. 10 Minuten nach nebenan auf das große Bett. Die schon erwähnte Wohnung ist groß und für eine "Dienstwohnung" durchaus eingerichtet. Langsam entkleidet und nach einem Besuch meinerseits auf dem stillen Örtchen ging das Erkunden der Haut und der vollen schönen Brüste los.
Die sie sich hat verkleinern lassen - krass. Eine wirklich zierliche Lady mit großen Naturbrüsten. Selten und schön. Griechischer Typ, Nach langem Schmusen wurde ich sehr schon angeblasen, mit Blickkontakt, feucht und tief. Ich lies es mir gut gehen und genoß den Anblick, drehte die Lady auf den Rücken, zog ihr das Höschen aus und öffnete ihre Schenkel. Küssen, schmusen und sich in der Weiblichkeit "verlieren", es war mir ein Genuß, der in einem schönen Höhepunkt leider etwas früh endete. Ich war aber auch Vorfreudengeil...
Plaudern, schmusen, anblasen und nochmal neu ins Vergnügen. 2te Runde gefinishad und nun glücklich und zufrieden wieder angezogen und das ursprüngliche Gespräch wieder aufgenommen. Über dies und das, über ihre Sicht auf das Leben, über unsere Erfahrungen und ihr wahres Alter. Und noch viel mehr - Ole Ole.
Ihre Leidenschaft hat sie beim Sex kurz angedeutet, ich denke mir, als Griechin könnte das in einer richtigen Beziehung sehr temperamentvoll werden.
Tolle junge Frau, die ich im anderen Leben niemals so kennen gelernt hätte.
So long von einem sehr schönen Moment in P6Life.
Tax
 
Oben