Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Besuch ist schon länger her und besonders toll war es leider nicht mit Dalin. Ich habe 150 Euro für eine Stunde mit Analmassage und Handentspannung bezahlt.
Bekommen habe ich dann eine thailändische Massage, das bisschen Streicheln am Arsch hatte nichts mit dem zu tun, was es sein sollte.
Irgendwann sollte ich mich umdrehen. Ihre Hand raste zu meinem Schwanz. Greifen, Festhalten, Dauerwichsen mit dem sichtbaren Wunsch, ich möge innerhalb von 9,8 Sekunden abspritzen, andere Leute laufen in so 'ner Zeit immerhin 100 Meter.
Bevor ich mich lange quäle und sie lange quäle, spare ich doch lieber einen Haufen Geld, denn jedes Mal, wenn mich so eine blöde Kuh abzieht, ohne groß was zu leisten, bin ich für Tage oder auch für Wochen sauer und gönne dem Hurenpack keinen einzigen Cent meiner sauer verdienten Kohle!
Also packte ich ihre Titten, konzentrierte mich auf den letzten guten Fick, den ich hatte, und spritze ab.
Sie wollte mich danach noch ein bisschen massieren, aber ich dachte nur, dass sie mich am Arsch lecken kann. Geduscht, angezogen, abgehauen.
Die nächsten Tage und Wochen werde ich wichsen, ich kann das sowieso besser als die meisten Huren da draußen, und jedes Mal 150 Euro verdienen, die ich hier ganz sicher nicht mehr ausgeben werde.