• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Damen aus Indien?

B

Bug1200

User
damen aus indien???

hallo!! hat jemand erfahrung mit indischen frauen????
würde mich über tips adressen oder tele.nummern freuen
 
T

Tiramizu

User
passender witz hier...

Wer kann einen vollständigen Satz bilden nur mit den Silben "der" und "in"?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Inder in der Inderin:D
 
T

Tiramizu

User
sind wir hier im Deutschkurs:confused:

Dann halt so: der, in, macht

Der Inder in der Inderin, macht Inder in der Inderin.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.231
C
3 4 0 4
Nee, nee, wieso sollte da ein Komma rein? Außerdem hast Du es nicht vorgegeben. Grins.

Subjekt Objekt Prädikat.

> Der Inder poppt die Inderin.

Der, die = ?
. = ?
poppt = ?

Los, los! Wir sind Deutschland und wir lernen jetzt Deutsch miteinander.
 
R

Romanus

User
Inderin im Raum Köln / Bonn?

Hallo,

kennt jemand vielleicht eine Inderin im Raum Köln / Bonn, die sich besuchen läßt?

Danke.

Klaus
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
Ich kann Klaus_Online aber verstehen. Wenn z.B. [DMLURL]http://www.youngladies.de/youngladies69/indica.html[/DMLURL] im Raum Aachen/Köln/Bonn/Düsselsdorf ihrer Tätigkeit nachginge, würde ich sie sofort aufsuchen.

Aber Karlsruhe ist mir doch 'n büschen zu weit im Moment.
 
R

Romanus

User
@ Höhlenforscher: man reist ja mal, aber scheint gar nicht so einfach zu erreichen, die Indica. Danke erst mal für den Tipp.

... auch als Nichtinder möcht ich in die Inderin rin, um beim Thema zu bleiben ;)
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
Inderin

ich stolpere heute gerade zufällig über dieses alte Thema und eine Anzeige beim größten deutschen Sex-Auktionshaus: Sai-India aus Bad Pyrmont (5 km außerhalb von NRW) wirbt mit indischer Liebeskunst - jede Menge Psychogerede, nichts für mich, es steht auch nirgends ausdrücklich, dass sie Inderin ist, von der Optik mag es hinhauen; Fans können ja mal nachfragen, bevor sie bieten. Rani-India wirbt mit offenbar dem selben Text in der selben Rubrik und weist ausdrücklich auf ihre indische "Abstammung" hin. Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amazonaslife

User
Inderinnen (und auch Pakistanerinnen) sind tatsächlich die liebeswürtigsten Frauen weltweit, da können selbst die angeblich so heißen Brasilianerinnen und Thailänderinnen nicht mithalten.

Tipp: Einfach mal den Film "Veer & Zaara" - die Legende einer Liebe - anschauen. Das ist die indisch/pakistanische Version von Shakespeares "Romeo und Julia".

In beiden Ländern hingebungsvolle Liebe, wo sich Geist und Körper vereinigen. In Islamabad hatte die die tollste Freundin meines Lebens gehabt, leider wurde sie mit einem General als vierte Frau vermählt, von "love marriage" hielt die Familie nichts.

Man muß zum Kontakt mit den leichten Damen beider Nationalitäten aber nicht nach Indien fahren, London oder Manchester reichen schon. Billigflug mit Easyjet oder Ryanair nach London buchen. Fündig wird man meistens in "East London" - also zwischen Stratford und Ilford. Die meisten Geschäfte sind indisch. Dort finden sich in den Schaufenstern Zettel der Damen mit Telefonnummer. Wenn Du dann beim Date mit der Dame "yaar nini to time dena hay . dou din main ja rahi hay" sagst, steht einer simulierten Veera & Zaara Romantik nicht mehr im Wege. Preise ab 80 Pfund die Stunde.

P.S. Für die "Dauerstecher" gibt es in London auch eine englische Variante der PartyTreffs.
Mal nach "Lady Marmalade Parties" und "Sacred Rose Parties" im Internet suchen.
 
Oben