• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Damenwanderungen Saunaclubs bis 09/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bibo

User
Chriss65 schrieb:
Wer kann mir helfen**** Habe mich bis ca. Mai 2006 regelmäßig im FKK- Arabella mit Ivana vergnügt. [...] Bitte meldet euch , wenn jemand weiß wo sie ist. Grüße Chriss 65:cool:
Du meinst die Ivana, die auch mal in RE Blitzkuhlenstraße und in der Freudenbergstraße in Bochum gearbeitet? Sie hat mir mal vor geraumer Zeit gesagt (bestimmt über ein Jahr her), dass sie aufhören will, weil sich beruflich eine neue Option ergeben würde. Ob das nun der Grund für ihre Abwesenheit ist, weiß ich aber nicht.
 
S

Sylt242

User
Damenwanderung Verfolgungs-Thema

Hallo Leute,

meint Ihr etwa eine Maria aus Brasilien, die schon 2002/2003 dort war mit einem tollen Körper, festen Naturbrüsten und zeitweise Rastalocken?

Ist ja der Hammer ;-))

Ich war seit 4 Jahren nicht mehr on Tour bis auf PT Krefeld (mein Einstieg vor 1 Monat nach langer Abstinenz)

CU

Sylt242
 

Aki99

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Denise, Leverkusen (früher: Extasia bzw. Wiago)

Weiß jemand, wo Denise vom Extasia in Leverkusen (früher Wiago) abgeblieben ist? Nach 3 Jahren hat sie leider die Wirkungsstätte gewechselt. Die Frau ist einfach der Hammer gewesen.

Wenn über den Verbleib etwas bekannt ist, bitte Info. Bin schon ganz süchtig (und auf Entzug) nach diesem geilen Luder...
 

Wirbelwind

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
PT Mettmann

Hallo zusammen. Kann mir jemand einem Tip geben, wo Elvira aus dem PT Mettmann jetzt anzutreffen ist? Laut HP von Mettmann und div. Foren ist sie seit einiger Zeit nicht mehr da. Fand ihren Service einfach klasse und unwahrscheinlich geil. Tolle Frau!
 
T

Tiger11

User
Karina blaue Lagune Gladbeck?

wer kann sagen wo die karina aus gladbeck geblieben ist?
karina kommt aus rumänien.
sie ist ca. 160 cm gross
braune augen
langegewellte braune haare.
zuletzt war ich im juli 2007 in der lagune. dann wurde ich krank und war in verschiedenen krankenhäusern. bis vor kurzen. dann wieder gesund und zu karina. nein sie gibt es dort nicht mehr. wer kann mir weiter helfen?
:)

Berichte zu Damenwanderungen Saunaclubs bis 09/10 im Freierforum

Berichte zu Damenwanderungen Saunaclubs bis 09/10 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
39 14 0 8
Nullpostern wollen wir sowas nicht wirklich beantworten, aber evtl. mag ja jemand der Dame ansichtig werden, darum wurde der beitrag mal hier abgelegt.
 
H

Holbeiner12

User
Karina

Hallo Tiger, guckst du hier:

http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/pa...kel/457/186865

Eintrag ist vom Juni, also vielleicht besser anrufen, ob sie noch da ist.

Gruß
Jan
 
C

Charly_brown

User
Im Fungarden ist sie schon lange nicht mehr, hat es dort auch nur kurze Zeit ausgehalten.

Ich würds eher mal im Empire Gelsenkirchen versuchen ;)

LG,
Charly
 
T

Tanguero733

User
Hallo Leute, bin zwar erst kurz hier, aber Maria war eigentlich das Beste, was ich so hatte!Stimmt, sie ist in Bad Lippspringe. Hab mal angedacht, dahin zu fahren!?Ist aber doch ein wenig weit.Hab irgendwo ihre Tel.Nr. noch.Wenn ich die weitergeben soll**** Gruß tanguero
 
D

Dirk

User
Wenn ihr die Maria aus Brasilien meint,die ist in der Freude****


genau diese suche ich schon lange, habe sie heute in der Freude nicht gesichtet (bin aber auch sehr schnell bei Putri hängengeblieben, siehe Bericht im FreudeThread),
muss ich also noch mal vorbei, nennt sie sich dort auch Maria?
 
A

Andi.04

User
genau diese suche ich schon lange, habe sie heute in der Freude nicht gesichtet (bin aber auch sehr schnell bei Putri hängengeblieben, siehe Bericht im FreudeThread),
muss ich also noch mal vorbei, nennt sie sich dort auch Maria?

Am Freitag war Maria noch vor Ort und sagte mir das sie nächste Woche auf Heimaturlaub nach Recife fliegt.
Vielleicht ist sie schon weg.
 
A

Altobelli

User
Ich suche....

Weiß jemand, bzw. kennt jemand Sylvia. Sie hat vor ein paar Jahren im Saunaclub in Herne Horsthausen an der Weserstr. gearbeitet und nannte sich dort Sylvia.
Später war sie dann für kurze Zeit im Club Villa Arabella, wo sie allerdings einen anderen Namen hatte ;)

Sie ist polnischer Herkunft und gut gebaut. Nicht schlank, aber gut bestückt, da wo es sein sollte ;)
 
D

Dimitri

User
An alle Nanas Stammgäste !

Weiterhin bleibt der momentane Aufenthalt meiner TOP Favoritin Nana (Weißrussland)
ungeklärt.
Nach mehreren telefonaten konnte ich Sie weder in GT / Villa / Accapulco noch in der Freude ausfindig machen.
Sicherlich kann mir da jemand von euch noch ein Tip geben, wo Sie sich momentan bzw bald aufhalten wird.

Meine Besten Neujahrswünsche für euch alle .
 
B

Brazzo

User
Hallo Gemeinde der Freude,

vor ca 3 Jahren hatte ich ausgiebige anale Freuden mit einer Türkin namens FILIZ. Ich habe sie allerdings seit nunmehr auch rd. 3 Jahren dort nicht mehr gesehen.

Weiß jemand, ob sie noch und wenn ja wo sie nun werkelt?

Gruß

Brazzo
 
C

Cardinalcock

User
Hallo Gemeinde,

Kennt jemand Laura aus Polen?

Sie hat bis vor ca. einem Jahr an Wochenenden in der F39 gearbeitet. Sie ist 37 (sieht aber locker zehn Jahre jünger aus), ca. 165cm. 36er/38er Figur, dunkleblondes Haar bis über die Schulter, Haar zum Pony frisiert. Grüne Augen, sie hat ein paar leichte Sommersprossen um die Nase herum.

Ich habe einige sehr schöne Stunden mit ihr erleben dürfen, und würd' sie wahnsinnig gerne wieder treffen.

Wenn jemand weiterhelfen kann, wäre das gigantisch.

Gruß,

Cardinal Cock
 

Schneehase

User
Beiträge
207
C
1 0 0 2
Lilly

Hallo Buenahoras,
da ich auf der Suche bin (siehe Nullposter "Wer kennt Lilly?") würde mich stark interssieren, ob diese vielleicht die ist, die ich suche.
Schon mal vielen Dank für die Info im Voraus und noch ein schönes Wochenende.
Gruß der Schneehase

PS: ich hätte das gerne per PN geschickt, weiß aber leider nicht wie... :confused:
 
B

Buenahoras

User
Lilly in der Arabella

Hallo Buenahoras,
da ich auf der Suche bin (siehe Nullposter "Wer kennt Lilly?") würde mich stark interssieren, ob diese vielleicht die ist, die ich suche.
Schon mal vielen Dank für die Info im Voraus und noch ein schönes Wochenende.
Gruß der Schneehase

PS: ich hätte das gerne per PN geschickt, weiß aber leider nicht wie... :confused:


Hallo Schneehase!

Die Lilly in der Arabella ist eine kubanische mokkafarbene Schönheit :grin:D:D. Sie sitzt meißtens im Salon hinten rechts auf dem großen Sofa an der Wandseite (am Sauna-Bereich vorbei) mit den anderen Damen der Latina-Fraktion zusammen. Lilly hat sehr langes schwarzes, leicht gewelltes Haar, fast bis zum Allerwertesten :D. Außerdem trägt sie am Bauchnabel einen goldenen Piercing.

Lilly war bis etwa November 2006 in der Freude 39. Seit etwa 2007 hat sie in die Arabella gewchselt.

Gerne würde ich Dir eine PN senden, .... doch ich habe bisher ebenfalls noch keine Ahnung, wie das funktionieren soll :confused: :mad:. Leider habe ich nicht so ganz verstanden, was Du mit "Nullposter" meintest :confused:. Vielleicht kannst Du mir dabei auf die Sprünge helfen?

Meiner Meinung nach ist Lilly auch 2 x auf den OBEREN Fotos in der Startzeile der Homepage vom Arabella zu sehen. 1 x links neben einer Kollegin, die ich nicht kenne, ein weiteres Mal rechts oben. Auf dem letzeren Foto sind drei Mädels nebeneinander abgebildet. Die linke mit den sehr langen Haaren dürfte Lilly sein. .... allerdings bin ich mir dabei nicht ganz sicher :(.

Solltes Du die Möglichkeit gefunden haben für eine PN, so laß mir die Nachricht in jedem Fall zukommen. Schon jetzt besten Dank, und ein schönes Wochenende.

PS: Wie ich erfahren habe, soll es ebenfalls eine Thailänderin mit dem Namen Lilly in der 39 geben. Diese Lilly soll große Silikon-Cups haben. Vielleicht meintest Du die****?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben