• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Dana in erftstadt

K

Kleiner11

User
Hallo Gemeinde,

es ist schon ne Zeit her (bestimmt so 2 - 3 Jahre), da werkelte eine Dana in Erftstadt ( klein, blonde Haare, schöne große Hupen, nicht mehr ganz jung).

Weiß jemand was ob die Dame noch aktiv ist und ob sie noch in Erftstadt zu erreichen ist?

Wäre für ne Info dankbar! :)
 
O

Oslogrolls

User
Falls Diana (Behrensstr.) gemeint ist .... ja sie ist noch unter gleicher Adresse anzutreffen ....:)
 
K

Kleiner11

User
Falls Diana (Behrensstr.) gemeint ist .... ja sie ist noch unter gleicher Adresse anzutreffen ....:)

Hi Oslo,

nein, ich meinte nicht Diana....

Die Dana werkelte damals in einem Hochaus in der Theodor Heuss Str., habe aber leider den Namen der auf der Klingel stand vergessen.... :-(

Trotzdem Danke !
 
R

Rubber-duck

User
dana erftstadt

Ja die Dana arbeitet noch in Erftstadt ,hat sie denn mal einer Besucht und kann einer was berichten ,Service,preise ,ich weiss noch das es damals mal eine Ingrid gab lang her aber die Frau war echt klasse ,aber wäre echt nett wenn ihr über Dana was berichten könntet......
 
Oben