• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Daniela im Saunaclub Babylon

Babylon Daniela im Saunaclub Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 0 1
Daniela ist eine beeindruckende junge Frau mit einem tollen Körper besonders wohl geformten Brüsten und eine besonders schöne Gesicht. Ein bezauberndes Lächeln. Wer Tattoos magfindet auf Daniela eine beeindruckende Sammlung. Sie hat eine besondere Art die Männer auf ein Zimmer zu bekommen. Dort verwöhnt Daniela vom allerfdinsten. Sie küsst leidenschaftlich sie verwöhnt und als ich sie verwöhnte hat sie genossen. Daniela hat eine sehr fleischige engeMuschel welche schönen flutschig war. Sie hat sich toll angefühlt. Sie hat wie bereits erwähnt ganz toll geformte Brüste und sie liebt es wenn man diese nicht vergisst. Nach dem Zimmer lächelte sie immer wenn wir uns begneten. Daniela ist ein echt tolle Frau mit der ich noch hoffentlich einige Zimmer erleben darf.
 

Pommes

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Mit Daniela war ich bei meinem letzten Besuch im Babylon auch aufm Zimmer.
Auch der Tipp das sie gut sei kam von einem anderen Gast den ich vor Ort getroffen habe.

Sie hat EL brav gemacht und auch alles andere war echt spitze. Da ich extrem geil war habe ich am Ende auch für ein Extra ordentlich Geld aufn Tisch gelegt.
Aber gut ich war geil und ich brauchte es einfach mal wieder.
Und so hatte ich am Ende bei allen drei Zimmern einen Abgang beim ficken.

Würde ich sie wieder buchen wenn sie da ist ? Vermtl. ja und würde ich das extra wieder buchen auch ja.
Aber aktuell ist sie ja nicht mehr gelistet. Keine Ahnung ob Heimaturlaub oder weiter gezogen ?!?
 

Foxsaachen

User
Beiträge
13
C
0 0 1 1
Nach dem Mittagessen und Sonnenbaden traf ich Daniela. Ich glaube, sie hat jeden im Club mit einem großen ZK begrüßt. Nach einem kurzen austauch habe ich mit Daniela ein Zimmer geteilt und sie war sehr aufmerksam, freundlich und nett im Zimmer, kurzgesagt sie ist eine echte Freundin im Zimmer. Lob von Daniela habe ich am Abend während Abendessen auch von anderen Besuchern gehört.
 
Oben