• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Danny Oberhausen

Danny Oberhausen

Essener

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Hallo, gibt es diese Danny in Oberhausen noch. Sie ist schon seit Jahren hier und in anderen Anzeigen zu finden, aber nie mehr was von oder über sie gehört/gelesen.
 
M

Mecky690

User
Hallo Essener
Ich war vor gut anderthalb Jahren mal bei Danny in Oberhausen gewesen. Ziemlich runtergekommenes Haus wo ich erst ein wenig gezögert habe hinein zu gehen, aber ich war dann den Weg gefahren und bin rauf. Danny machte mir die Türe auf und ich dachte mich trifft der Schlag. Sie machte auf mich einen total schmuddeligen Eindruck, so sah auch die Wohnung aus. Das Bett sah aus, als wäre es eine Woche nicht gemacht worden und aus der Küche kamen Männerstimmen, denke mal es waren so drei oder vier, was mich sehr iritiert hatte. Gut und schön, habe mich dann aufs Bett gesetzt und Danny ist derweilen ins Bad. Nach gut 5 Min. kam sie splitternackt wieder, ich dachte ups, nette Figur hat sie ja, allerdings eher für Liebhaber stark behaarter Frauen. Es ging dann direkt zur Sache mit gegenseitingem Streicheln und Blasen in 69. Mein Gott war die patsch naß, so was habe ich noch nie erlebt, der Schleim lief da nur so raus. Nach gut 20 Min habe ich sie dann von hinten genommen und sie ging gut mit.
Alles in allem eigendlich in Ordnung für 80 €, geblasen hat sie ohne, bis zum Schluß und auch recht gut.
Wer also auf das Umfeld nicht allzu viel Wert legt, für den ist es in Ordnung, meinerseits war es ein einmaliger Besuch, weil das Ambiente für mich nicht stimmte.
 

Essener

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Hallo Mecky,
dann sage ich erst mal vielen Dank für deine Antwort.
Stark behaart wäre ja für mich gut, aber die Sache mit dem Umfeld, naja, da muss ich wohl nochmal überlegen.
Wo in Oberhausen ungefähr wohnt sie denn?
 
M

Mecky690

User
Das war ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof ich weiß es leider nicht mehr genau wie die Straße hieß. Gib Du mir doch mal einen guten Tipp in Essen, will mal wieder was neues ausprobieren. Habe schon einige durch unheimlich geil ist Samira aus Borbeck kennst Du die?
 

Essener

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
HBF ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Danke.
Samira kenne ich nicht. Ich stehe eher auf die ältere Generation und/oder behaarte.
Ich war bei Moni in Essen immer gern zu besuch. Habe es bisher leider nicht mehr zu ihr geschafft.
Aber falls du einen Tip hast, darfst du ihn gerne kund tun ;)
 
Oben